Lauren Blakely – One Kiss (The One Reihe , Band 4)


Kurzbeschreibung


Gegen das Herz hat der Kopf nicht die geringste Chance, wie die Radiomoderatorin Nicole in dem romantisch-prickelnden Liebesroman „One Kiss“ der Nummer-1-New-York-Times-Bestseller-Autorin Lauren Blakely erfahren muss …

Radiomoderatorin Nicole weiß Bescheid über Beziehungen, immerhin moderiert sie eine Dating-Show. Deshalb glaubt sie auch definitiv nicht an die große Liebe! Was nichts daran ändert, dass sie sich von Herzen ein Baby wünscht. Ihr Kollege Ryder hat derweil ganz andere Sorgen: Er soll für die Show in zehn Dates eine Frau für sich gewinnen – dabei ist er überzeugter Single. Allerdings ein ausgesprochen gut aussehender, findet Nicole, und hat die perfekte Lösung für sie beide: Sie wird Ryder für die Show daten, er hilft ihr bei ihrem Baby-Problem. Niemand verliebt sich, alle sind glücklich. Ganz einfach – oder?

Der Liebesroman „One Kiss“ ist der vierte Band innerhalb der The-One-Reihe von Lauren Blakely. Die Liebesroman-Reihe spielt in Manhattan und handelt von befreundeten Liebespärchen. In jedem Band steht die charmante, prickelnde Liebesgeschichte eines der Pärchen im Mittelpunkt. Dabei geht es um die große Liebe, um zweite Chancen, um geheime Sehnsüchte, freche Flirts und um Pläne, die das Herz kurzerhand über Bord wirft.
Quelle:© Droemer Knaur


Meine Meinung


Der letzte Band der “The One” Reihe von Lauren Blakely und ich hab mich einfach so unfassbar darauf gefreut.
Diesmal geht es um Nicole und Ryder.
Zwei Menschen, die wissen, wie sich Enttäuschungen anfühlen und deswegen Beziehungen eher aus dem Weg gehen.
Sie beide kennen sich schon lang und beschließen einen Deal. Wenn keine Gefühle im Spiel sind, kann doch niemand dabei verlieren.
Oder doch?
Jeder bekommt, was er ersehnt .
Doch was sagt das Herz dazu?
Kann man Gefühle so einfach außen vor lassen?

Lauren Blakely hat mich auch mit dem Abschlussband der Reihe wieder absolut begeistert.
So voller Charme, Witz und einfach Magie.
Nicole kannte ich ja schon vorher. Aber hier hab ich mich noch einmal in ihr wundervolles, feinfühliges Wesen verliebt.
Sie ist einfach großartig. Ihr Wunsch nach einem Baby.Doch ganz besonders hatmitr ihre Verbindung zu Ruby gefallen.
Ryder hat auf den ersten Blick mein Herz erobert.
Ich liebe es einfach, wie er mit den Herausforderungen des Lebens umgeht. Besonders gegenüber Cal. Der ihm doch die ein oder andere Hürde in den Weg legt.
Gott, es war niederschmetternd und einfach zum Haare raufen. Aber Ryder meistert es souverän und mit viel Finesse.
Ryder und Nicole sind einfach unglaublich zusammen.
So verletzlich, stark und mutig.
Besonders Ryders Hintergrund ließ mich ordentlich schlucken. Hat mich sprachlos gemacht und gleichzeitig entsetzt.
Da zeigt die Autorin recht deutlich, dass nicht nur Frauen mit Enttäuschungen zurechtkommen müssen.
Auch Ryder muss kämpfen.
Für Glück, für Liebe und auch ein Stück für sich selbst.

Der Schreibstil ist einfach herrlich fluffig leicht und voller Energie.
Man spürt die Funken sprühen, es ist lebendig und hat einfach diesen besonderen Zauber.
Ich liebe es wie greifbar und authentisch die Charaktere sind. Das sie sich entwickeln und dabei einen Teil von ihrer Seele preisgeben.
Dadurch das man von beiden die Perspektiven erfährt, wird das hier besonders deutlich.

Auch dieser Band ist sehr leidenschaftlich ,intensiv und mit expliziten Szenen gefüllt. Was hier aber auch unglaublich gut passt und niemals zuviel ist. Darüber hinaus , ist es einfach unglaublich emotional und einfach ergreifend. Man hat ständig Gänsehaut am ganzen Körper und fühlt einfach so viel.
Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach so genial, dass ich nicht selten losprusten musste.
So randvoll mit Emotionen und Erkenntnissen, die das Herz zum schmelzen bringen.
Sie zeigen Menschlichkeit und Verletzlichkeit.
Sie verändern sich mit jeder Zeile mehr und man spürt einfach, was für wertvolle Menschen sie sind.
Sie verändern und entwickeln sich und die Story mit Ihnen.

Es gibt zwar keine großen Überraschungen, aber das ist auch nicht notwendig.
Denn dieser Roman nimmt einfach von der ersten Zeile mit und lässt bis zum Schluss nicht mehr los.
Ein mehr als perfekter Abschluss dieser Reihe.


Fazit


Nicole und Ryder

Eine sehr verletzliche, aber auch explosive Mischung, die mich nicht nur unheimlich ergriffen, sondern auch immer wieder zum lachen gebracht hat.
Ein Abschluss wie er perfekter, magischer und emotionaler kaum sein kann.
Voller Charme, Witz und dem ganz besonderen Zauber.
So kraftvoll, intensiv und einfach unglaublich schön.
Es zerreißt das Herz und setzt es gekonnt wieder zusammen.
Ich liebe es.


Buchdetails


Quelle:© Droemer Knaur

Autor: Lauren Blakely
Titel: One Kiss
Originaltitel: The Knocked Up Plan
Übersetzer: Kristina Frey
Teil einer Reihe: The One – Band 4
Genre: Liebesroman, Gegenwartsliteratur
Erschienen: 03. Juni 2019
Verlag: Droemer Knaur
Seitenanzahl: 320
ISBN: 978-3-426-52353-7
Preis: Ebook 9,99€ ,Taschenbuch 9,99€
Wertung: 5/5
Bildquelle/Cover: © Droemer Knaur

⇒ Buch beim Verlag ⇐


Seriendetails


The One Serie

  1. One Dream
  2. One Love
  3. One Passion
  4. One Kiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.