Mein Bücherregal

 

 

Vor Monaten hatte ich ja schon mein Bücherregal gepostet.
Nochmal zur Erinnerung, mein Mann hat es für mich gebaut.
Es steht im Flur, leider ist das, der einzig verfügbare Platz.
Nun hatte ich auch mal alles in Fotos festgehalten.
Nun könnt ihr alles betrachten.

 

 

ich hatte es aber auch schon mal so eingeräumt ;)
Ihr dürft mir gern mitteilen welche Variante euch besser gefällt.
 So mal ein kleines Update :)
Es hat sich einiges verändert seit Anfang des Jahres.
Meine neuen Bücherregale

 

 

9 Kommentare

  • Die Apothekerin

    Oh WOW, da kann man ja nur neidisch werden!!! :)
    Mir gefällt glaube ich die obere Variante ein wenig besser (in der die Bücher auch über der Tür stehen)
    Aber so ein tolles Regal sieht immer gut aus :) Schade, dass mein Freund nicht so handwerklich begabt ist wie dein Mann :)

    • aly53

      Ich danke Dir :)

      ich sollte wohl mal wieder ein neues Bild machen, sieht jetzt um einiges voller aus.

      Derzeit hab ich die erste Variante, wo die Bücher über der Tür stehen, einfach ein toller Anblick :)

      lg Susi

  • Darkshadowroses S.

    Wow das sieht ja echt klasse aus *_*
    Mein Freund ist leider nicht so der Fan meiner Büchereuphorie :D
    Deswegen wird er wohl, falls wir mal zusammenziehen mir kein so tolles Regal zimmern xD
    Aber wer weiß vielleicht krieg ich ihn irgendwie ja doch dazu :D

    LG maddy

  • Yvis Leseecke

    Hallo,

    wir wirklich ein tolles Regal. Soviel Platz für Bücher, wünscht sich glaube ich fast jeder Buchfan.

    Deine Blog gefällt mit sehr gut, und wieviele Rezensionen es hier schon gibt, da konnte ich gar nicht anders und musste als Follower hier bleiben.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

  • Silke T.

    Huhu,

    *_* Was für ein tolles Regal! Da würde ich es auch akzeptieren, wenn meine Bücher im Flur wohnen würden. Meine werden sozusagen in engem Herdenverband gehalten. *lach* Aber deine beiden Bücher fühlen sich schon wie zu Hause. ;)

    Liebe Grüße
    Silke