Das bin ich

 

 

Ja nun möcht ich euch doch bisschen was über mich erzählen.
Ich liebe das Lesen eigentlich schon immer, aber da ich in meinem unmittelbaren Umfeld, nicht wirklich viel Leseratten finden kann (ich bin zutiefst schockiert.) hab ich diesen Blog für mich entdeckt.
Einfach für mich selbst damit es mir gut geht und meine Familie nicht so genervt ist, weil ich sie ständig zutexte “lach”
Ich lese am liebsten Krimis, Thriller und Romane über Familiengeheimnisse.

 

Vor einiger Zeit habe ich das rezensieren für mich entdeckt und es macht mir mindestens genausoviel Freude wie das Lesen. Ich geh in beiden Bereichen förmlich auf, ich glaub das ist mein wahres Ich.
Früher hab ich auch mal bissel was geschrieben, aber ich bin für sowas einfach zu ungeduldig.

 

Ausserdem schreibe ich auch wahnsinnig gerne Briefe, ich gehe gern spazieren. Und fahre total gerne Rad.
Bei diesen beiden Dingen kann man den Kopf schön freibekommen.
Einfach sich den Wind um die Nase wehen lassen. Früher als Teenager hab ich bei solchen Dingen, auf dem Weg in die Schule immer Lieder selbst gedichtet und gesungen.
Zum Glück hat mir dabei niemand zugehört.
Die Leute wären wohl geflüchtet, denn ich hab eine grauenvolle Stimme.

 

 

Nun mal noch etwas Biografisches über mich. Ich lebe auf der
schwäbischen Alb, es ist wunderschön dort. Aber ich bin ein geborener
Ossi und stolz darauf. Irgendwann würd ich am liebsten zurückkehren.
Ich bin nun bereits seit 17 Jahren glücklich vergeben und seit nun 11 Jahren verheiratet.
Wir haben ein schickes kleines Häuschen, daß wir uns liebevoll herrichten.
Drei süße Kinder, es sind alles Mädchen und wir lieben sie abgöttisch.
Natürlich darf da ein Hund auch nicht fehlen.
Wir haben ein Schäferhundmischling, der uns ordentlich auf Trab hält, er ist noch ziemlich jung.

 

 

Und ich bin auch noch ein totaler Kaffeejunkie und ich liebe auch total
Tee. Aber Kaffee trinke ich am meisten. Wenn ich morgens in aller Ruhe
nicht mindestens zwei Tassen getrunken habe. Werde ich nicht wach. Am
liebsten mag ich ja Latte Macchiatto

19 Kommentare