T.M. Frazier – Bedlam Brotherhood : Er wird dich begehren


Kurzbeschreibung


Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist…
Als Grim Emma Jean nach all den Jahren bei den Los Muertos, seinem schlimmsten Feind, aufspürt, ahnt er nicht, dass sie zusammen durch die Höllen gehen werden. Er ahnte nicht, dass ihre Liebe einen Krieg auslösen würde, der die ganze Stadt im Blut versinken lässt. Emma Jean in Sicherheit zu bringen, ist Grims oberste Priorität. Auch wenn er dafür über Leichen gehen muss. Auch wenn er dafür seine Brüder verraten muss. Auch wenn es ihn das Leben kosten kann …

“Das perfekte Ende für eine epischen Liebesroman-Trilogie!” LEAVE ME ALONE I’M READING

Das große Finale der Dark-Romance-Trilogie BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier
Quelle:© LYX Verlag


Meine Meinung


Ich hab Band 1 und Band 2 dieser Trilogie unglaublich geliebt, weshalb ich mich schier wahnsinnig auf das Finale gefreut habe.
Der Einstieg fiel mir auch unglaublich leicht, weil sich die Ereignisse aus dem Vorgänger in meinen Kopf gebrannt haben.
Der Autorin gelingt es geschickt, die Spannung immens zu schüren und für einige Verwirrungen zu sorgen.
Dadurch das man nach wie vor Grims und EJ’s Perspektiven erfährt, ist die Spannung und der Nervenkitzel unglaublich hoch.
Gerade am Anfang überschlagen sich die Ereignisse fast und man weiß eigentlich gar nicht, in welche Richtung es laufen soll.
Man spürt nur wie das Adrenalin dadurch die Adern pumpt. Es düsterer und gefährlicher wird.
Für EJ, für Grim. Für einfach jeden.
Für die Seele, das System. Das ganze Umfeld.

Ihr gelingt ein geschickter Schachzug, den ich nicht erwartet habe, der aber alles insgesamt schlüssiger und dramatischer macht.
Dadurch wird auch die Tragik dahinter unglaublich gut greifbar und nachvollziehbar.
Einzig die ein oder andere Klärung, wurde für mich zu rasant über die Bühne gebracht.
Toll wiederum, dass man hier wieder mehr über die Hintergründe und Abgründigkeit dahinter erfährt.
Mich haben Grim und EJ auch hier wieder sehr beschäftigt und in den Abgrund gezogen.
Ich liebe ihre Verbundenheit und Loyalität, die sich immer wieder an die Oberfläche kämpft.
Und dazwischen hat mich beispielsweise Rollo ziemlich zum lachen gebracht.
Allerdings muss ich auch anmerken, dass man spürt, dass es rasant auf den Abschluss zusteuert.
Ich fand diesen Band insgesamt nicht ganz so gut, wie den Vorgänger, da insbesondere der zweite Teil mehr durch ruhige, als nervenzehrende Momente geglänzt hat. Dadurch wurde es nicht ganz so intensiv und bahnbrechend.
Dennoch ist der Autorin hier ein wirklich guter Abschluss gelungen. Vor allem die Wendungen dazwischen fand ich unglaublich genial. Weil sie mich selbst als Leser gefordert und beschäftigt haben.
Es hier nicht in erster Linie um die Liebe geht.
Sondern um Vertrauen,Loyalität und darum, Die Welt zu einem besseren Ort zu machen.


Fazit


Die Bedlam Brotherhood Trilogie ist für mich eine der besten überhaupt.
Sinnlich, tragisch, verwegen, beklemmend.
Auch wenn der dritte, nicht an die Bände davor herankommt, so hat mich auch diese sehr mitgerissen.
Sie verspricht Stärke und Mut.
Aber auch Vertrauen, Kraft und Loyalität.
Ein gelungener Abschluss, der alle Fragen beantwortet und diese Reise einfach abrunden.


Buchdetails


Quelle:© LYX Verlag

Autor: T.M. Frazier
Titel: Bedlam Brotherhood : Er wird dich begehren
Übersetzer: Stephanie Pannen
Teil einer Reihe: Bedlam Brotherhood – Band 3
Genre: Gegenwartsliteratur, Liebesroman, Dark Romance
Alter: ab 16 Jahren
Erschienen: 01. März 2020
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1181-7
Seitenanzahl: 214
Preis: Ebook 4,99€, Hörbuch ungekürzt 9,99€
Wertung: 4/5
Bildquelle/Cover: © LYX Verlag

⇒ Buch beim Verlag ⇐


Seriendetails


Bedlam Brotherhood

  1. Bedlam Brotherhood – Er wird dich finden
  2. Bedlam Brotherhood – Er wird dich bestrafen
  3. Bedlam Brotherhood – Er wird dich begehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.