DC Odesza – Verfalle mir besser nicht (Verliebe dich 2)


Kurzbeschreibung


Verfolgt. Verfallen. Gefangen von den eigenen Ängsten.

Als neue Mitbewohnerin hat sich Adriana in den vergangenen Wochen sehr gut integriert.
Mittlerweile vertraut sie Darcio, Remero und Nevio.
Allerdings spürt sie, dass die drei ihrer Vergangenheit auf der Schliche sind.
Gerade als Adriana den drei Männern alles erzählen will, bricht ein Sturm ungeahnt über sie herein, da unerwartet jemand vor der Tür steht, mit dem sie nicht gerechnet hat.
Wird Adriana ihren Mitbewohnern alles über sich erzählen?
Oder ist es bereits zu spät dafür?

Dies ist der zweite Band der neuen mitreißenden Romanreihe von D.C. Odesza.
Die Bände werden im Abstand von circa 3-4 Wochen erscheinen.
Zudem enthält die Reihe spicy-Szenen, eine starke Protagonistin und Männer zum Niederknien.
Quelle: © D.C. Odesza


Meine Meinung


So lange hab ich mich auf die Fortsetzung der Verliebe dich Reihe von DC Odesza gefreut.
Und endlich war es soweit und ich konnte mich darauf stürzen. Band 1 war ja schon unglaublich gut, aber Band 2 ist eine ganz andere Hausnummer und toppt es auf ganzer Linie.

Wie auch in ihren anderen Werken, hat mich auch hier der fesselnde und bildgewaltige Schreibstil der Autorin unglaublich mitgerissen.
Während sie ja in Band 1 noch recht soft vorgegangen ist, geht sie hier eindeutig härter vor. Man könnte auch sagen, die Einleitung ist vorbei und es geht jetzt erst richtig los.
Adriana und die Jungs haben mich auf kompletter Ebene begeistert.
Hier erfährt man auch über die Jungs etwas mehr und lernt sie noch besser kennen.
Darüber hinaus kommen auch weitere Charaktere ins Spiel ,die es definitiv in sich haben und gleichzeitig wird das Wissen um die Nebencharaktere intensiviert.
Und ich liebe einfach diese Atmosphäre in dieser Story.

Der Einstieg war wieder absolut genial.
Ich kann es nicht anders sagen, als dass ich mich einfach rundum wohl gefühlt habe, dorthin zurückzukehren.
Der erste Teil ist auch relativ spicy und mit losgelösten Momenten versehen. Was mich wieder so zum lächeln gebracht hat.
Man hat einfach diese Hitze, aber gleichzeitig diese Wohlfühlatmosphäre unglaublich gut gespürt.
Bis dann die erste große Wende kam und ich wirklich nur direkt sprachlos war. Weil diese Geschichte eine weitere Facette gewonnen hat, die man so auf keinen Fall erwarten würde, was aber das Ganze umso düsterer und beklemmender macht. Weil es alles irgendwie komplizierter machte.
Weil es psychologischer und tiefgreifender wurde.
Die Autorin sagt sich aber, hey – das reicht noch nicht und haut wie selbstverständlich weitere Twists heraus. Die nicht nur sämtliche Alarmglocken losschrillen lassen, sondern das Ganze auch noch auf eine völlig neue Ebene heben.
Es wird düsterer und auf mentaler Ebene unglaublich brutal und verletzlich.
Man hat das Gefühl losschreien zu wollen, nicht mehr atmen zu können und gleichzeitig bildet sich eine so immense Wut und Verzweiflung, dass man glaubt, völlig zu zerbrechen.
Man spürt diese Einsamkeit und Leere so intensiv, das man einfach nur noch weinen möchte.

Wow, ich weiß, wirklich nicht, was ich sagen soll. Es ist so viel, so intensiv, so schmerzhaft.
Ich hab das Gefühl, in diesen ganzen Emotionen und Abgründen zu ertrinken.
Ich hab Angst, ich bin wütend und ich habe keine Hoffnung.
Ich hab keine Ahnung, wohin es mich führen wird. Aber ich weiß, es wird einen Weg geben.
Und vielleicht ist es noch nicht zu spät.
DC Odesza hat mit diesem Band nicht nur sämtliche Emotionen aus mir herausgekitzelt, sie hat gezeigt wie kostbar das Leben, Vertrauen und Loyalität sind.
Man steht so oft vor dem Abgrund – und weiß nicht, was denken, was fühlen.
So viel brandet auf einen ein.
So viel Wissen, so viele Erkenntnisse und trotzdem fühlst du dich hilflos und machtlos.
Ich bin absolut erschüttert, sprachlos und verliebt in diese Reihe.
Obwohl es so ein wilder und grausamer Ritt war, lechze ich förmlich nach mehr.


Fazit


Wow, ich bin wirklich am Ende und zerbrochen.
Band 1 der Verliebe dich Reihe war schon so unglaublich gut, aber Band 2 hat mich so massiv und allumfassend an meine Grenzen stoßen lassen.
So nahe am Abgrund.
Es wird düster, es wird brutal und so verstörend intensiv.
Manipulativ, spicy und einfach so unglaublich gut.
Ich liebe es einfach und lechze so nach Band 3.
Eine Reihe, die nicht nur wunderschön ist, sondern auch zeigt, wie wertvoll das Leben ist und du niemanden wirklich kennst.
Ein absolutes Highlight. Lest es unbedingt.


Buchdetails


Quelle: © D.C. Odesza

Autor: D.C. Odesza
Titel: Verfalle mir besser nicht
Teil einer Reihe: Verliebe dich – Band 2
Genre: Liebesroman, Gegenwartsliteratur, Romance-Thriller
Alter: ab 17 Jahren
Erschienen: 12. November 2022 (Print 23. Dezember 2022)
ASIN: B0BK2R1FTZ
ISBN-10 : 3949539123
ISBN-13 ‏ :978-3949539121
Verlag: D.C. Odesza
Seitenanzahl: 198 (Ebook), 349 (Print)
Preis: Ebook 3,49€ , Taschenbuch 16,00€
Wertung: 5/5
Bildquelle/Cover: © D.C. Odesza

Amazon


Seriendetails


Verliebe dich

  1. Verliebe dich besser nicht
  2. Verfalle mir besser nicht
  3. Vertraue mir besser nicht (15.12.22)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 3 =