DC Odesza – DARK Feelings GLOW: Geheimer Liebesroman (GLOW Reihe, Band 5)


Kurzbeschreibung


Jemand kämpft um sie.
Jemand sorgt sich um sie.
Jemand will sie für sich gewinnen.
Nur wer?

Die Zeit heilt alle Wunden. Oder doch nicht?
Während Àlvaro weiterhin wie vom Erdboden verschluckt worden ist, lernt Muriel Maxim von einer ihr völlig neuen Seite kennen.
Einer Seite, die ihr zeigt, was für ein Mensch er ist.
Wird sie sich weiterhin zu Maxim hingezogen fühlen oder wird sie sich für jemand anderen entscheiden?
Und was ist, wenn sie ihre Entscheidung zu spät trifft?
Denn die Zeit läuft gegen sie.
X ist unberechenbarer, raffinierter und skrupelloser denn je und wird auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, um an sein Ziel zu kommen.

»DARK Feelings GLOW« ist der fünfte Part der sinnlich, aufregenden Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. Ab jetzt beginnt die Achterbahnfahrt. Halte dich fest, der fünfte Teil verspricht eine nervenaufreibende Revanche des Stalkers, die für Albträume sorgt. Er rechnet mit allen ab. Auch mit dir?
Quelle: © D.C. Odesza


Meine Meinung


Ich liebe die Glow Reihe seit erster Stunde und konnte es kaum erwarten, den fünften Part zu lesen.
Bereits am Cover ist ersichtlich, dass dieser Band völlig anders sein wird .
Dieser Farbcut, bemerkenswert.
Ein Part, den man sicherlich niemals vergessen wird.

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig fesselnd, bildgewaltig und einfach unglaublich spannend.
Selten hab ich so schnell ein Werk inhaliert, wie dieses.
Ich konnte nicht aufhören. Es ging einfach nicht. Das Adrenalin durchströmte mich immer wieder. Meine Emotionen gerieten völlig außer Kontrolle. Mein Puls beschleunigte sich immer wieder.
Dieser Wahnsinn, diese Endorphine ,diese Kaltblütigkeit und Zügellosigkeit.
Mein Gott, ich finde einfach keine Worte.
Dieser Part ist so verdammt brilliant und prägnant für diese ganze Reihe.
Er verliert völlig die Kontrolle und den Halt unter den Boden.

Die Vergangenheit wird lebendig und mit ihr auch der Untergang. Denn so langsam lichtet sich alles. Es formiert sich unaussprechliches. Wow, ich muss mich immer wieder zur Ruhe bringen, um die Emotionen etwas abzuflachen.
Muriel wird in diesem Band regelrecht auseinandergenommen.
Zwischen Wahnsinn, Begierde und dem wahren Monster, kommt man dem Kern der Story gewaltig nahe.
Ich hab solche Ängste ausgestanden, war wütend und konnte einfach nicht fassen, was sich alles herauskristallisiert.
Mein Herz zerbrach mit jedem Stück ein bisschen mehr.
Dieser Part geht nicht nur verdammt nah, er zeigt auch wie gefährlich Wahn und Obsession sind.
Das es keine Grenzen gibt.
Das es unmenschlich, brutal und perfide ist.
Das man jeglichen Bezug zur Realität verliert.
Wie die Seele und der Körper anfangen Schutzmaßnahmen zu ergreifen, damit es dich nicht völlig vernichtet.
Aber zugleich ist man auch erschüttert über dieses Ausmaß. Möchte verstehen und begreifen. Hinter den Schleier blicken.
Wann gab es diesen Punkt, an dem alles außer Kontrolle geriet?
Wann wurde die Menschlichkeit abgelegt und das Monster erschaffen?

Der Stalker gerät hier enorm in den Fokus. Dabei zeigt die Autorin sehr deutlich auf, was ihn so gefährlich macht. Das ihm mit Menschlichkeit nicht beizukommen ist.
Er entwickelt Kräfte, die dem Wahnsinn noch Futter für mehr gibt.
Sie geht verdammt ungeschönt, hart und definiert vor und überwindet dabei ihre eigenen Grenzen.
Die Charaktere machen hier eine unglaubliche Entwicklung mit.
Die Maske wird zu Boden gerissen.
Hervor kommt all die Bestialität ,der Wahn.
Monster, die sich nicht mehr verstecken, sondern aus allen Ecken hervorgekrochen kommen.
Die körperliche Gewalt ist grausam und brutal. Aber bei weitem nicht das schlimmste.
Denn hier wird dir alles genommen, was dich ausmacht.
Hoffnung, Glauben, Liebe.
Du wirst völlig umgekehrt und erreichst Stellen, wovon du nicht mal wusstest, dass du sie hast.
Der psychologische Aspekt ist so gewaltig, dass es dir den Boden unter den Füßen wegreißt.
Und trotz allem schafft es die Autorin, auch Schönheit und belebende, wichtige elementare Momente in diese Story einzubinden. Die dir trotz allem, immer wieder Licht schenken, das zwar klein ist, aber dennoch brennt.
Das es Halt gibt, auch wenn du es nicht siehst, es nicht klar benennen kannst.

Die Hoffnung stirbt und mit ihr das Leben.
Alles was dich ausmacht. Dich am Leben erhält.
Diese Part, ist der definitiv stärkste in dieser Reihe und zeigt dir eindringlich auf, was wahre Monster ausmacht.
Wie sich alles verzerrt und die Wirklichkeit verlässt.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieser Band bewegt und durcheinandergewirbelt hat. Ich bin hier nicht nur emotional an meine Grenzen gestoßen.
Denn hier herrscht eine Intensität, die dich mitten in den Abgrund stößt. Immer wieder.
Gnadenlos.

Der Cliffhanger ist nicht allzu schlimm und trotzdem, fühl ich so einen intensiven Schmerz, der mich völlig zerreißt.
Ich bin so verloren. Fühle Demütigung, Scham und Tränen, die meine Wangen hinablaufen, dass ich nicht mal Kraft finde, um diese ganze Qual hinauszuschreien.
Was ich hier erlebt habe, verschärft nicht nur die Sinne. Es verändert die Blickwinkel und ich hoffe so sehr, was mein Herz ersehnt und das es mir zeigt, dass Monster besiegt werden können.
Doch was, wenn ich dadurch selbst zum Monster werde?
Können meine Verletzungen heilen?
Darf ich wieder hoffen, lieben,lachen?
Einfach leben?

Definitiv ein Part, der dich nicht loslassen und für Albträume sorgen wird.
So seltsam es klingt, aber gerade durch diese klare, ungeschönte Art und Weise, hat dieser Band, mein Herz noch ein Stückchen mehr erobert.


Fazit


Wenn die wahren Monster an die Oberfläche kommen und dir alles nehmen.

Dieser Band ist verdammt heftig, klar und definiert.
“Dark Feelings Glow” ist vielschichtig, düster und so verdammt brilliant, dass er völlig die Kontrolle verliert.
Die Vergangenheit wird lebendig und damit tauchen immer mehr Dämonen auf.
DC Odesza intensiviert die Thematik des Stalkings, was für einen Höllenritt sorgt.
Für mich der verdammt stärkste Part dieser Reihe.
Definitiv ein Part, der dich nicht loslassen und für Albträume sorgen wird.
So seltsam es klingt, aber gerade durch diese klare, ungeschönte Art und Weise, hat dieser Band, mein Herz noch ein Stückchen mehr erobert.


Buchdetails


Quelle: © D.C. Odesza

Autor: D.C. Odesza
Titel: DARK Feelings GLOW: Geheimer Liebesroman
Teil einer Reihe: Glow Reihe – Band 5
Genre: Dark Romance
Erschienen: 20. Oktober 2020
ASIN: B08JKC9MDF
ISBN-10: 3969663830
ISBN-13: 978-3969663837
Verlag: D.C. Odesza (Nova MD)
Seitenanzahl: 352
Preis: Ebook 2,99€ , Taschenbuch 13,90€
Wertung: 5/5
Bildquelle/Cover: © D.C. Odesza

Amazon

Signiert im Shop von D.C. Odesza Im Shop gibt es auch passende Goodies dazu. z.b. Kerzen, Tassen, Lesezeichen, Magnetbutton u.v.m.


Seriendetails


GLOW Reihe

  1. DARK Night GLOW
  2. DARK Moon GLOW
  3. DARK Thrill GLOW
  4. DARK Sky GLOW
  5. DARK Feelings GLOW
  6. DARK Heart GLOW

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.