DC Odesza – DARK Moon GLOW: Geheimer Liebesroman (GLOW Reihe, Band 2)


Kurzbeschreibung


Jemand liebt sie.
Jemand hasst sie.
Jemand will sie komplett isolieren.
Nur wer?

Während Muriel weiterhin auf der Suche nach ihrem Stalker ist, gerät sie immer tiefer in einen gefährlichen Strudel aus Gefahren, Anschlägen und Täuschungen.
Zugleich lernt sie Álvaro und Darko immer näher kennen und erfährt Dinge über sie, von denen sie besser nichts hätte wissen dürfen.
Werden sie Muriel weiterhin ihren Schutz anbieten oder sie womöglich für verrückt halten und sie ihrem Schicksal überlassen?

»DARK Moon GLOW« ist der zweite Part einer verbotenen, düsteren Liebesgeschichte, die dir den Atem stiehlt.
Quelle: © DC Odesza


Meine Meinung


Gott, nach dem klitzekleinen Cliffhanger beim ersten Band musste ich direkt weiterlesen.
Und meine Nerven. Sie wurden aufs heftigste strapaziert. Von den Emotionen möchte ich gar nicht erst anfangen, die mich hier durchflutet haben.

Band 1 wurde noch mit Samthandschuhen angefasst. Im zweiten Band fährt DC Odesza ihre Krallen aus und mein Gott, wie intensiv und berechnend sie das tut.
Voller Leidenschaft und Intensität.
Muriel liebe ich nach wie vor sehr. Yeal steht immer noch an erster Stelle bei mir. Aber hier erlebt man die vier Männer nochmal von einer ganz anderen Seite. Und wird ein ums andere Mal ziemlich überrascht.
Die Fassade bröckelt immer mehr und man weiß ehrlich nicht, wer hier eigentlich die meisten Leichen im Keller hat.
Man ist so gefangen zwischen Faszination und Unglauben.
Wut und Angst.
Glück und Qual zugleich.
Nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich geht es ordentlich her. Ich musste mein Herz verdammt gut festhalten, um es nicht vollends zu verlieren. Mich nicht zu verlieren.
Es ist Himmel und Hölle zugleich.
Man erfährt immer mehr und zugleich nehmen die Fragen auch immer mehr zu.
Aber die Erlösung ist noch längst nicht in Sicht. In keinster Weise. Denn tatsächlich wird sich erst warm gelaufen.

Auch was Muriels Schatten angeht, hat man das Gefühl, kaum noch atmen zu können.
Er ist wie ein Phantom.
Überall. Er sieht alles. Er weiß alles und zugleich kann er sich scheinbar mühelos davonschleichen.
Er agiert mit einer Perfektion und Abgeklärtheit, was extrem beängstigend und verstörend ist.
Er hat keine Angst. Niemals.
Und das spürt man in jeder verdammten Sekunde.
Wahn. Obsession. Unermessliche Gier.
Die Frage ist, wann es in tödlichere Gefilde abdriftet.
Dadurch das man auch hier wieder unterschiedliche Perspektiven erfährt, blickt man auch durch seine Augen.
Was ihn noch beängstigender erscheinen lässt.
So viele Ansätze und ständig lösen sich die Verdächtigen in Luft auf.
Es wird immer gewagter und grausamer.
Er kennt keine Grenzen und das macht wohl den meisten Schrecken aus.

Obwohl meine Nerven extrem strapaziert wurden, so hab ich auch wieder unglaublich oft gelacht, geliebt und mich einfach unglaublich wohlgefühlt.
Die Autorin schreibt so gefühlvoll und rasant, dass es einfach nahe geht und man nicht einen Moment zum stocken kommt.
Es gibt einfach so viele Dinge, die pure Wärme ,aber auch Verletzlichkeit ausstrahlen.
Es wird das Gefühl vermittelt, dass man niemals allein ist. Das man Angst haben und verletzlich sein darf.
Das man trotz Niederschläge immer wieder auf die Füße kommt.
Das Vertrauen so viel stärker wiegt als Lust und exzessive Leidenschaft.

Natürlich sprüht dieser Band wieder vor expliziten Szenen. Dabei muss ich zugeben, dass bei den Jungs schon mal die Pferde mit Ihnen durchgehen. Dafür setzt bei Ihnen und auch bei Muriel die Entwicklung stetig ein.
Es ergeben sich auch neue Erkenntnisse und ich bin mega gespannt ob ich mit meinen Gedanken auf der richtigen Spur bin.
Ich kann einfach nicht in Worte fassen. Was ich hier gefühlt und erlebt habe.
Es ist intensiv, tragend, herzzerreißend.
Brennend und gleichzeitig so unglaublich schön.
Man muss es wirklich fühlen, um es wirklich erleben zu können.
So gewaltig, so allumfassend. So perfekt.
Natürlich ist das Ende wieder mega fies. Aber tatsächlich musste ich grinsen.

Ich bin einfach hin und weg.
Definitiv aktuell meine absolute Lieblingsreihe. Auch wenn ich das wahrscheinlich häufiger bei dieser Autorin sage.
Ich kann es kaum erwarten in “DARK Thrill GLOW einzutauchen.


Fazit


Omg. Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen.
Ich liebe diese Reihe mehr als ich sagen kann.
Dieser Band ist noch schmerzlicher und intensiver als der Vorgänger.
Tatsächlich fängt die Fassade langsam an zu bröckeln und man bekommt zu spüren, wo hier der Hammer hängt.
Ich bin einfach nur schlichtweg begeistert.
Weil es einfach so unglaublich viel Spaß macht.
Weil wir es hier mit einem Phantom zu tun bekommen, das scheinbar mühelos mit der Dunkelheit verschmilzt.
Einfach eine tolle Kombination.
Ich hab einfach so gelacht ,gelitten und mitgefiebert, dass es schon weh tat.
Schon jetzt meine absolute Lieblingsreihe.
Ich kann es kaum erwarten, bald in “DARK Thrill GLOW” einzutauchen.


Buchdetails


Quelle: © D.C. Odesza

Autor: D.C. Odesza
Titel: DARK Moon GLOW: Geheimer Liebesroman
Teil einer Reihe: Glow Reihe – Band 2
Genre: Dark Romance
Erschienen: 23. Juni 2020
ASIN: B0895WHQ8T
ISBN-10: 3966984113
ISBN-13: 978-3966984119
Verlag: D.C. Odesza (Nova MD)
Seitenanzahl: 350
Preis: Ebook 2,99€ , Taschenbuch 13,90€
Wertung: 5/5
Bildquelle/Cover: © D.C. Odesza

Amazon

Signiert im Shop von D.C. Odesza Im Shop gibt es auch passende Goodies dazu. z.b. Kerzen, Tassen, Lesezeichen, Magnetbutton u.v.m.


Seriendetails


GLOW Reihe

  1. DARK Night GLOW
  2. DARK Moon GLOW
  3. DARK Thrill GLOW (erscheint Ende Juli)
  4. DARK Sky GLOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.