DC Odesza – WOOD Demand LOVE (Wood Love 2)


Kurzbeschreibung


Jemand will sie ganz für sich allein.
Jemand kennt ihre Vergangenheit.
Jemand ist vernarrt in sie.
Nur wer?

Nach dem Camping-Ausflug enden die Anweisungen und Nachrichten nicht.
Während sich Norvid und Lova immer näher kommen, hat es sich O. zur Aufgabe gemacht, Lova immer und überall zu beschatten.
Bis ihm ein gravierender Fehler unterläuft, da er zu weit gegangen ist.
So weit, dass sie beinahe nicht an der zweiten Prüfung teilnehmen kann.
Statt Lova für sich zu gewinnen, tritt ein zweiter Mann in ihr Leben – was O. unmöglich zulassen kann. Schließlich gehört Lova ihm. Nur ihm!
Wird es Lova, Norvid und den anderen gelingen, den mysteriösen Fremden mit der schwarzen Maske aufzuhalten?
Oder wird jeder ihrer Versuche scheitern?

»Wood Demand Love« ist der zweite Band einer verbotenen, düsteren Liebesgeschichte, die für Gänsehaut sorgt.
Die Folgebände erscheinen im Abstand von 3-4 Wochen.

Part 1: WOOD High LOVE
Part 2: WOOD Demand LOVE
Part 3: WOOD Sinister LOVE

Quelle: © D.C. Odesza


Meine Meinung


Die Spiele gehen weiter an der Woodhill Eliteuniversität.
Der Auftaktband war extrem genial und entsprach genau meinem Geschmack, umso gespannter war ich auf die Fortsetzung .
Ich kann nur sagen, zieht euch verdammt warm an. Denn das warmlaufen ist beendet, jetzt geht es richtig los.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier sehr mitreißend, fesselnd und so unglaublich bildhaft und einfach süchtig machend.
Der Einstieg gelang mir unglaublich gut.
Norvid und auch Lova haben mich auch hier wieder unglaublich begeistert.
Ich liebe einfach die Dynamik zwischen den beiden.
Und Lova dafür, dass sie zwar etwas unschuldig, aber dennoch über eine unglaublich starke und mutige Persönlichkeit verfügt.
Und hier kommt noch ein weiterer Charakter ins Spiel und ich vergöttere ihn bereits sehr.
Was an seiner frechen, aber auch unglaublich charismatischen Art liegt.
O. überzeugt wieder mit seiner Art und lässt sämtliche Dämme brechen und das nicht unweigerlich im positiven Sinne.
Es gibt Attribute an ihm ,die sind einfach unfassbar verstörend und beängstigend.
Aber es ist nicht nur das, denn es hat weitreichende Auswirkungen, die man zunächst nicht kommen sieht. Interessant ist dabei wirklich seine Persönlichkeit. Nicht nur Wahn und Obsession kristallisieren sich heraus, auch eine gewisse Gier und Macht, kombiniert mit einer gewissen Arroganz und verletzter Eitelkeit. Eine mörderische Kombination, mit tiefgreifender Wirkung.

Dieser Band ist um einiges nervenaufreibender, als der erste und mein Gott, DC Odesza bringt hier einen Twist nach dem anderen und ich bin nicht nur völlig sprachlos, sondern verliere mich in unzähligen Spekulationen.
Natürlich ist die Dynamik zwischen Lova und Norvid sehr sinnlich und aufregend.
Aber daneben wird auch mehr auf die Hintergründe eingegangen, was mir so unfassbar gut gefallen hat. Weil nun etwas Licht ins Dunkel kommt. Es aber gleichzeitig auch sehr beängstigend und verstörend ist, bei dem was sich hier so langsam herauskristallisiert. Oh Gott, das wird noch richtig böse werden. Ich fühle es.

Auch die Spiele gehen weiter.
Es wird nicht nur sehr perfide und skrupellos.
Es zeichnet sich auch ein gewisser Wahn und Obsession heraus, so wie man es auch von dieser Thematik erwartet und das macht die Autorin verdammt intensiv und clever zugleich.
Zudem kommt auch der Humor nicht zu kurz.
Ich liebe und feiere es einfach so dermaßen.
Man spürt aber auch sehr gut Lovas Zerrissenheit und Ängste, aber gleichzeitig ist sie auch unglaublich stur und impulsiv.
Was sie am Ende noch den Kopf kosten könnte.
Bin ich am Ende schlauer? Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass mich dieser Band extrem an die Grenzen gebracht und so viel fühlen ließ. Und jetzt hab ich einfach noch mehr Fragezeichen als ohnehin schon im Kopf.
Ich brenne auf die Fortsetzung…

 


Fazit


Die Spiele an der Woodhill Eliteuniversität gehen in die nächste Runde.
Es wird richtig böse, nervenaufreibend und emotional.
Die Tragik lässt sich nicht leugnen.
Der Wahn und die Obsession ebenso wenig.
DC Odesza hat einen enorm tiefgreifenden, als auch sinnlichen und nervenaufreibenden Folgeband geschaffen, der dich an allem zweifeln lässt.
Wem kannst du noch trauen, wenn du an allem zweifelst?
Ich liebe es einfach. Ich brenne auf die Fortsetzung.
Ihr müsst es einfach lesen.

 


Buchdetails


Quelle: © D.C. Odesza

Autor: D.C. Odesza
Titel: WOOD Demand LOVE
Teil einer Reihe: Wood Love – Band 2
Genre: Liebesroman, Gegenwartsliteratur, Romance-Thriller
Alter: ab 17 Jahren
Erschienen: 30. Juli 2022 (Print 31. August 2022)
ASIN: B0B5BGJWRK
ISBN-10 : 3949539093
ISBN-13 ‏ :978-3949539091
Verlag: D.C. Odesza
Seitenanzahl: 258
Preis: Ebook 2,99€ , Taschenbuch 15,90€
Wertung: 5/5
Bildquelle/Cover: © D.C. Odesza

Amazon

⇒ Band 1 bei Buchhandlung Graff signiert vorbestellen ⇐

⇒ Band 2 bei Buchhandlung Graff signiert vorbestellen ⇐

 


Seriendetails


Wood Love

  1. WOOD High LOVE
  2. WOOD Demand LOVE
  3. WOOD Sinister LOVE

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 + 13 =