Darcy Coates – Der Fluch von Ashburn House
"Der Fluch von Ashburn House " von Darcy Coates ,ist eins der Bücher, auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Was vielleicht daran liegt, dass ich "Der Fluch von Carrow House" unfassbar vergöttert habe. Und Spuk/ Geistergeschichten liebe ich generell. Hatte ich zu hohe Erwartungen? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Hunter Shea – Schlachthaus
"Schlachthaus" von Hunter Shea , hat mich schon vom Klappentext her total angesprochen. Eins vorweg, wer hier versucht mit Logik heranzugehen, hat schon von vornherein verloren. Interessant übrigens, dass der Autor bekannt für seine paranormalen Werke ist. Lasst euch blind hineinfallen und ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Ihr solltet allerdings auch über einen starken Magen verfügen, ihr werdet ihn brauchen.
Sarah J. Maas – Crescent City: Wenn das Dunkel erwacht (Crescent City 1)
Nachdem nun der zweite Band rund um Crescent City von Sarah J. Maas erschienen ist, war es endlich mal Zeit ,Band 1 aus dem Sub zu erlösen. Ich muss gestehen, ich bin ein unglaublich großer Fan ihrer Throne of Glass Reihe. Und dagegen anzukommen ist schier unmöglich. Auch Crescent City hat es nicht geschafft, auch wenn sie hier ein absolut episches Spektakel geschaffen hat.
[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Juister Seestern“ von Sina Jorritsma
Guten Morgen ihr Lieben, in der Reihe rund um die Kommissare Witte und Fedder aus der Feder von Sina Jorritsma geht es in die nächste Runde. Den neuen Ostfrieslandkrimi möchte ich euch darum sehr gern kurz vorstellen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken
Emma S. Rose – Summer Feelings mit Mr. Hot (Speed-Dating 3)
"Summer Feelings mit Mr.Hot" von Emma S. Rose ist der dritte Band der vierbändigen Speed Dating Reihe von vier unterschiedlichen Autorinnen. Dabei geht es um vier Frauen und vier Männer, die jeweils ihr Glück in Chicago finden, am selben Tag und zwar beim Speed Dating. Man kann sie unabhängig voneinander lesen, aber da die Nebencharaktere auch in den anderen Bänden vorkommen, ist es von Vorteil auch die anderen Teile zu lesen.
Lynette Noni – Prison Healer: Die Schattenheilerin (Hörbuch)
Auf "Prison Healer " von Lynette Noni war ich unglaublich gespannt, nachdem ich so einige gute Stimmen darüber gehört habe. Da dieses Buch mit seinen über 500 Seiten doch relativ dick ist, bin ich auf das Hörbuch umgeschwenkt, welches im Hörbuch Hamburg Verlag erschienen ist. Hierbei handelt es sich um einen Trilogie Auftakt, welcher in meinen Augen schon jetzt verdammt viel Lust auf mehr macht.
Anny Thorn – Deine Freiheit gehört mir (Band 1)
Nachdem meine Freundin mich so angefixt hat, endlich mal ein Buch von Anny Thorn zu lesen, so dachte ich was passt besser, als die Story von Iwan und Mariel, die gerade erschienen ist. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es sehr düster ist, was mich aber nicht schocken konnte. Da ich auch extremere Lektüren lesen. Und trotzdem, ich kann euch Annys neues Baby nur ans Herz legen. Weil es nicht nur sehr düster ist, sondern auch atmosphärisch und die Emotionen unglaublich tief gehen.
Casey McQuiston – I kissed Shara Wheeler
Von Casey McQuiston hab ich bisher noch gar nichts gelesen, aber "I kissed Shara Wheeler " hat mich auf Anhieb total angesprochen.
T.J. Newman – Flug 416
Auf Flug 416 von T.J. Newman hab ich mich im Vorfeld schon unglaublich gefreut. Hochspannend, aktuell, authentisch und unglaublich nervenaufreibend. Ein absoluter Pageturner von der ersten bis zur letzten Seite.
Rene Denfeld – Das Schneemädchen (Naomie Cottle 1)
"Das Schneemädchen " von Rene Denfeld ist kein Buch, das man so mal eben nebenbei lesen kann. Dafür ist es viel zu bedrückend und beklemmend. Kein Thriller der mit rasantem Tempo punktet, dafür mit einer großen Stille, Verzweiflung und Leere aufzuwarten weiß.