DC Odesza – GEFESSELT bis du mich LIEBST (… bis du mich LIEBST 3)


Kurzbeschreibung


Jane ist verschwunden. Nur wo könnte sie sein?
Hängt der Vandalismus an der Bank mit Janes Verschwinden zusammen?
Während Law und Dorian sich auf die Suche nach Jane machen, fährt Gideon Maron nach Hause.
Oder hat er doch andere Pläne mit ihr?
Denn nach den nervenaufreibenden vergangenen Wochen scheint Gideon wieder einen Sinn in seinem Leben gefunden zu haben. Und dieser hat eindeutig etwas mit der Begegnung mit Maron Noir zu tun.
Was es genau ist, will er herausfinden.

»GEFESSELT bis du mich LIEBST« ist der dritte Part einer sündhaft verbotenen Reihe, die von Macht, Unterwerfung und der wahren Liebe handelt.

Die Reihe enthält explizite Szenen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Die Fortsetzungsbände erscheinen im Abstand von einem Monat.
Geplant sind vier Bände.
Quelle: © D.C. Odesza


Meine Meinung


Nachdem Band 2 der Reihe um Jane und Dorian mit einem sehr fiesen Cliffhanger endete, war ich froh, endlich erlöst zu werden.
Die Autorin fackelt nicht lange und setzt uns extremen Schmerzen und Ängsten aus.
Ernsthaft. Ich wusste nicht ob ich schreien oder weglaufen sollte, weil es extrem heftig war und mir wirklich an die Nieren ging.
Es ist nicht nur die Perfidität und Skrupellosigkeit dahinter.
Es ist die Hilflosigkeit dahinter, das man menschlich nicht zählt. Geschweige davon, was es mit dem eigenen Sein anrichtet und was es für weitflächige Kreise zieht.
Es geht um das Weltbild im Ganzen und das du als Mensch einfach nichts mehr wert zu sein scheinst.

Nachdem sich mein Herz und meine Nerven etwas beruhigt haben, nahm diese Story eine völlig andere Richtung auf. Und ich hab es so geliebt.
Während mein Leben einen Moment vorher noch in alle Einzelteile zersprang, so wurde ich hier in ein malerisches Setting entführt, das wunderschön, traumhaft und so lebensbejahend ist.
Jane und Dorian reißen das Zepter zwar sehr an sich, dominieren aber diesen Band nicht.
Ich mochte ihre Entwicklung und ihre Dynamik so unglaublich gern.
Ein Prickeln, eine Flüstern und der Himmel tut sich auf. Es ist mehr als man mit Worten beschreiben, mehr als fühlen kann.
Es ist eine Einheit. Es ist Verlangen, Vertrauen und Loyalität.
Ein Brennen ,dass sich immer tiefer vorwärts bewegt und Träume wahr werden lässt.
Aber auch Zweifel und Ängste tun sich auf, was viel Verletzlichkeit erkennen lässt.
Daneben hab ich Law mit seinem Riesenego und seiner scharfen Zunge gefeiert. Er hat mich so unglaublich zum lachen gebracht.
Zudem heizt er das Geschehen immer wieder ordentlich ein. Gideon fühlte sich wie Balsam auf meiner Haut an und Maron hat es einfach nur perfekt gemacht.
Insgesamt konnten sie mich wieder alle begeistern, weil sie einfach so vielseitig in ihrer Art sind.

Die Handlung hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Gefangen in einem Deja Vu taten sich so viele Aspekte vor mir auf.
Es ist sexy, verwegen, voll mit spritzigen und losgelösten Momenten.
Aber nicht alles ist ein Spiel.
Es wird sehr ernst und berührend, weil so viel Emotionen und Wahrheiten zwischen die Zeilen gelegt werden.
Die Charaktere gehen aus sich heraus und zeigen, was wirklich in Ihnen vorgeht.
Das Herz, es fühlt so viel und kann doch nicht in Worte fassen, wie sehr.
Das Herz kann nur fühlen und geben und damit spricht es wohl die beste Sprache der Welt.

Ganz so locker leicht ist es dann trotzdem nicht.
Es wird dramatisch und beklemmend.
Wahnsinn, Rachegelüste und perfide Elemente halten Einzug und bringen eine Menge beängstigende und verstörende Aspekte zum Vorschein.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, mich sprachlos und erschüttert zurückgelassen.
Denn nicht nur Lust und Liebe dominiert hier, es geht auch um Neid, Missgunst und Niederträchtigkeit.
Ein für mich absolut grandioser und vielschichtiger dritter Band, der so viel in mir bewegen und auslösen konnte.
Ich fiebere auf das Finale hin und lechze förmlich danach.


Fazit


Mit den dritten Band der Reihe um Jane und Dorian, hat mich DC Odesza wieder enorm an meine Grenzen und darüber hinausgetrieben.
Es ist heiß, verwegen und unglaublich sexy.
Aber auch sehr beklemmend und verstörend.
Denn neben der traumhaften Kulisse, tun sich abseits des Weges, sehr viel dramatische Entwicklungen und Erkenntnisse auf.
Es geht nicht nur um Lust und Liebe.
Es geht auch um Neid, Missgunst und Rache.
Ein absolut genialer Band mit einer tollen Dynamik. Ich lechze förmlich nach dem Finale. Eine unbedingte Leseempfehlung.


Buchdetails


Quelle: © D.C. Odesza

Autor: D.C. Odesza
Titel: GEFESSELT bis du mich LIEBST
Teil einer Reihe: … bis du mich LIEBST – Band 3
Genre: Liebesroman, Gegenwartsliteratur
Erschienen: 15. April 2022 (Print 28. Mai 2022)
ASIN: B09VDFYR88
ISBN-10 : 3949539077
ISBN-13 ‏ :978-3949539077
Verlag: D.C. Odesza
Seitenanzahl: 356
Preis: Ebook 2,99€ , Taschenbuch 13,90€
Wertung: 5/5
Bildquelle/Cover: © D.C. Odesza

Amazon

⇒ Im Shop von DC Odesza ⇐


Seriendetails


… bis du mich LIEBST

  1. BERÜHRT bis du mich LIEBST
  2. VERFÜHRT bis du mich LIEBST
  3. GEFESSELT bis du mich LIEBST
  4. BEFREIT bis du mich liebst (Ebook 14. Mai 2022)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 3 =