DC Odesza – VERFÜHRT bis du mich LIEBST (… bis du mich LIEBST 1)


Kurzbeschreibung


Sie ist verunsichert von seinen Wünschen.
Er will sie um jeden Preis um sich haben.
Beide überschreiten Grenzen,
die weit über ein bezahltes Verhältnis hinausgehen.

Die Dubaireise steht an und auch wenn Janes Freude leicht getrübt ist, kann sie das unschlagbare Angebot von Dorian nicht ablehnen. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne und Erholung pur. Eine Auszeit, die Jane braucht. Aber was, wenn es doch anders kommt? Könnte Lawrence mit seinem Besuch bei Pietro Ducat nicht mehr Ärger verursacht haben, statt das Problem zu lösen? Und was ist mit Janes Kommilitonen Sanoel? Ständig passt er sie ab. Aus welchem Grund?
Zudem lernt Jane bald ein neues Escortgirl kennen: Maron Noir.
Wird sich Jane mit ihr anfreunden oder in ihr eine Rivalin sehen wie in Louna?

„VERFÜHRT bis du mich LIEBST“ ist der zweite Part einer sündhaft verbotenen Reihe, die von Macht, Unterwerfung und der wahren Liebe handelt.

Die Reihe enthält explizite Szenen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Die Fortsetzungsbände erscheinen im Abstand von einem Monat.
Geplant sind vorerst drei bis vier Bände.
Quelle: © D.C. Odesza


Meine Meinung


Während im ersten Band noch alles relativ amüsant und aufregend zu verfolgen war, fährt DC Odesza im zweiten Band ordentlich die Krallen aus .

Sie legt ordentlich an Tempo zu. Es bleibt zwar auch weiterhin sehr sexy und aufregend und trotzdem spürt man intuitiv, dass man in das nächste Level aufgestiegen ist.
Die Charaktere entwickeln sich langsam weiter, öffnen sich und zeigen ihr wahres Ich.
Manchmal mehr als einem lieb ist.
Mich hat es teilweise extrem erschüttert, was da zum Vorschein kam.
Denn es macht das große Ganze sehr viel beängstigender, als bisher erwartet.
Aufgelockert wird es wirklich durch die unglaubliche Verbindung zwischen Jane und Dorian, darin hätte ich buchstäblich baden können, so wunderschön hat es sich angefühlt.
Aber Dorian zeigt auch, dass er einfach mehr ist.
Er hält sie ,schützt sie und das ist ein Aspekt, der wahnsinnig viel aufzeigt.
Aber auch Lucien konnte hier definitiv auch mein Herz erobern, ebenso wie Gideon ,von dem man hier mehr erfährt.

Man erhält mehr Einblick auf die Hintergründe. In Bezug auf Janes Familienkonstellation wusste ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Dagegen überrascht mich ein anderer Charakter mit seiner Niederträchtigkeit und Perfidität. Ungelogen, mir ist die Kinnlade runtergeklappt, das hätte ich nie im Leben erwartet.
Sie baut dabei eine Thematik ein, die ich unfassbar liebe und diese zeigt erschreckende Muster auf.
Ich hab unglaublich mit Jane gelitten, weil sie so etwas nicht verdient hat, aber dennoch diese Art von Menschen auf verquere Art und Weise anzieht.
Das hat in der Seele geschmerzt und mir ihre Ausweglosigkeit und Hilflosigkeit vor Augen geführt und dabei so viel Wut in mir hochbrodeln lassen

Dieser Band hat mich wirklich fertig gemacht.
Weil er zeigt, dass man niemals in einen Menschen hineinsehen kann und das so unendlich viele Gefahren draußen lauern, die man in dieser Form niemals erwarten würde.
Sie punktet sowohl im zwischenmenschlichen als auch im psychologischen Bereich.
Denn diese große Einheit wächst immer mehr zusammen und man fühlt sich einfach aufgehoben und beschützt.
Auch wenn dies trügerisch sein kann.
Insgesamt sehr viel düsterer und gefährlicher als der Vorgänger, mit Twists versehen, die mich mehrfach völlig überrollt und sprachlos gemacht haben.

In meinen Augen ein großartiger zweiter Band, der langsam die Schleier lüftet und hervorbringt, worum es hier wirklich geht.
Ich liebe diese Reihe unglaublich, gerade weil sie so viele Facetten des menschlichen Seins offenbart und trotzdem für eine lockere Atmosphäre sorgt.
Nach diesem Ende, muss ich mich erstmal davon erholen.


Fazit


DC Odesza fährt im zweiten Band die Krallen aus und mein Gott, das macht sie unglaublich gut.
Dieser Band hat mich einfach nur erschüttert und sprachlos gemacht.
So viele Emotionen und Eindrücke, ich finde einfach keine Worte.
Es ist düster und gefährlich, dabei wird eine ernste Thematik eingewoben, die nochmal ein völlig neues Licht auf alles wirft.
Ich bin absolut begeistert.
Vielschichtig, abgründig , locker und sexy zugleich.
Ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht.


Buchdetails


Quelle: © D.C. Odesza

Autor: D.C. Odesza
Titel: VERFÜHRT bis du mich LIEBST
Teil einer Reihe: … bis du mich LIEBST – Band 2
Genre: Liebesroman, Gegenwartsliteratur
Erschienen: 12. März 2022 (Print 28. Mai 2022)
ASIN: B09RSTQDSC
ISBN-10 : 3949539999
ISBN-13 ‏ :978-3949539992
Verlag: D.C. Odesza
Seitenanzahl: 312
Preis: Ebook 2,99€ , Taschenbuch 13,90€
Wertung: 5/5
Bildquelle/Cover: © D.C. Odesza

Amazon

⇒ Im Shop von DC Odesza ⇐


Seriendetails


… bis du mich LIEBST

  1. BERÜHRT bis du mich LIEBST
  2. VERFÜHRT bis du mich LIEBST
  3. GEFESSELT bis du mich LIEBST (16. April 2022)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 − 2 =