DC Odesza – Vertraue mir besser nicht (Verliebe dich 3)


Kurzbeschreibung


Gefangen. Verloren. Verraten.

Darcio, Remero und Nevio haben einen folgenschweren Fehler begangen.
Einen, denen Adriana ihnen nicht so schnell verzeihen kann.
Im Haus ihres Vaters eingesperrt, kann sie nur an eines denken, freizukommen. Und das mit Carlo.
Was, wenn sie die Freiheit zurückerlangt: wird sie Remero, Nevio und Darcio jemals wieder vertrauen können?
Oder beschließt sie, sich gegen ihr Herz zu entscheiden und mit Alejandro mitzugehen?

Dies ist der dritte Band der neuen mitreißenden Romanreihe von D.C. Odesza.
Die Bände werden im Abstand von circa 3-4 Wochen erscheinen.
Zudem enthält die Reihe spicy-Szenen, eine starke Protagonistin und Männer zum Niederknien.
Quelle: © D.C. Odesza


Meine Meinung


Endlich geht es mit der Verliebe dich Reihe in die nächste Runde und Gott, ich liebe diese Reihe mit jedem Band ein bisschen mehr.
Und auch dieser Band hat mich wieder um den Verstand gebracht und dabei schmerzlich berührt.

Diesmal steht nicht allein Adriana im Fokus.
Man könnte sagen, die Hüllen sind gefallen und nichts als die knallharte Wahrheit wartet dahinter auf dich.
Auch wenn sie noch so extrem schmerzt.
Weil es so unvorstellbar und auch ein bisschen grausam ist. So wartet doch ein kleines Fünkchen Hoffnung dahinter auf dich.
Denn die Weichen für eine völlig neue Erfahrung werden gestellt.
Die Frage ist nur: Werden sie sich lieben oder mit jeder Sekunde ein bisschen mehr vernichten?

Ich liebe diese bunte Vielfalt an Charakteren einfach. Dabei liebe ich Darcio und Remero wohl am meisten.
Dabei habe ich in diesem Band besonders gelitten. Weil ich ihren Schmerz ,ihre Selbstgeißelung und ihre Verzweiflung mehr als alles andere spüren konnte.
Und auch wenn ich Adriana verstehen konnte, so hat sie in mir so viel zum Glühen gebracht. Sie tobt wie eine Naturgewalt, dass einem wirklich die Spucke wegbleibt.
Und dann gibt es diesen einen Charakter, den du eigentlich nicht ausstehen kannst. Der sich aber irgendwie in dein Herz schleicht, ohne das du dagegen immun bist.
Zudem handeln sie so leidenschaftlich, so impulsiv und auch emotional, dass mich die Handlung völlig unter sich begraben hat.

Dieser Band ist zugleich Erholung und Zerstörung.
Es wird mit so viel Sanftmut und Einfühlungsvermögen und gleichzeitig mit soviel Finesse und Skrupellosigkeit agiert, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll.
Es ist unglaublich tiefgreifend, wunderschön und gleichzeitig so grausam und verstörend, was hier passiert.
Dabei wird an mehreren Fronten gleichzeitig gekämpft. Es wird Hoffnung gegeben, nur damit sie im nächsten Moment wieder zerschlagen wird.
Verzweiflung und Wut sind so unglaublich groß.
Perfidität und Skrupellosigkeit greift intensiv um sich.
Es geht Schlag auf Schlag, ohne dass man sich einen Moment ausruhen kann.
Entscheidungen müssen getroffen werden, aber die Zeit läuft davon.
Zudem zeigt uns die Autorin Missbrauch in einer völlig neuen Form, was mir menschlich gesehen unglaublich zugesetzt hat.
Es hinterlässt Narben und so viel Schmerz, mehr als man sich bewusst ist.

Daneben wirken die losgelösten Momente unglaublich schön und heilend. Sie lockern das Ganze auf und schenken so viel Zärtlichkeit und Wohlfühlmomente.
Nur um dich anschließend wieder komplett zu zerstören.
Mit diesem Band hat DC Odesza nicht nur einen sehr extrem nervenaufreibenden und intensiven Folgeband geschaffen, die zeigt zudem, dass du niemals sicher sein wirst.
Egal wo du dich befindest, es spielt keine Rolle.
Aber was bleibt dir dann noch?


Fazit


Mit dem dritten Band der Verliebe dich Reihe, hat mich DC Odesza wieder eiskalt erwischt und völlig zerstört.
Intensiv, beklemmend und extrem nervenaufreibend.
Eine rasante Handlung und Protagonisten, die ans Herz gehen und sich ständig wandeln.
Ich lechze nach Band 4, weil ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht.


Buchdetails


Quelle: © D.C. Odesza

Autor: D.C. Odesza
Titel: Vertraue mir besser nicht
Teil einer Reihe: Verliebe dich – Band 3
Genre: Liebesroman, Gegenwartsliteratur, Romance-Thriller
Alter: ab 17 Jahren
Erschienen: 15. Dezember 2022 (Print 21. Januar 2023)
ASIN: B0BM57X6R3
ISBN-10 : 394953914X
ISBN-13 ‏ :978-3949539145
Verlag: D.C. Odesza
Seitenanzahl: 202 (Ebook), 349 (Print)
Preis: Ebook 3,49€ , Taschenbuch 16,00€
Wertung: 5/5
Bildquelle/Cover: © D.C. Odesza

⇒ Amazon ⇐

⇒ im Shop der Autorin ⇐


Seriendetails


Verliebe dich

  1. Verliebe dich besser nicht
  2. Verfalle mir besser nicht
  3. Vertraue mir besser nicht
  4. Verliere mich besser nicht (29.01.23)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × zwei =