[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Ostfriesische Lösung” von Andreas Kriminalinski

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und der Sturm war nicht allzu heftig bei euch.
Auch in Ostfriesland kann es manchmal stürmisch zugehen und das in mehr als einer Hinsicht.
Deswegen bringe ich euch heute eine Neuerscheinung in diesem Bereich mit.
Besonders Fans der Krummhörn Cops werden dabei auf ihre Kosten kommen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Ostfriesische Lösung” von Andreas Kriminalinski im Klarant Verlag

 

Der zweite Fall für die Krummhörn-Cops: Eine Frauenleiche wird bei einer Hausbesichtigung in Pewsum gefunden und ein verhasster Immobilienmakler gerät ins Fadenkreuz von Polizei und Einheimischen.

Mit “Ostfriesische Lösung” wird nun der zweite Band der Ostfrieslandkrimi Reihe “Krummhörn-Cops” von Andreas Kriminalinski veröffentlicht. Dubiose Geschäfte mit wertvollen ostfriesischen Immobilien scheinen den Hintergrund für einen brutalen Mord zu bilden, doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

 

Der Polizist Ferdi Morthorst traut seinen Augen kaum, als er bei einer Hausbesichtigung in Pewsum über eine Frauenleiche stolpert. Völlig unverhofft haben die Krummhörn-Cops einen neuen Fall! Zeuge des Funds ist der Immobilienmakler Klaus Pelzer, das Feindbild der ganzen Krummhörn. Manch einer fordert gar die »ostfriesische Lösung«, sprich: den Mann ins Watt zu schicken, der sich für den drohenden Ausverkauf der Heimat verantwortlich zeichnet. Die Tote wiederum ist ausgerechnet Katja, die radikalste Gegnerin des Maklers. Hat er seine erbitterte Widersacherin aus dem Weg geräumt und alles genau so eingefädelt? Die Kommissare ermitteln in alle Richtungen und nehmen auch Katjas privates Umfeld ins Visier, denn durch ihre direkte Art hat sich die Einheimische nicht nur Freunde gemacht. Doch als plötzlich eine zweite Leiche auftaucht, erscheint der Fall in einem neuen Licht …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Andreas Kriminaliski
Titel: Ostfriesische Lösung
Teil einer Reihe: Krummhörn  Cops – Band 2
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 5. Februar 2020
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 9783965861442
Preis: Ebook 3,99€
Seitenanzahl: 142
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Leseprobe (kobo)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 

 


Seriendetails


Die Krummhörn Cops

  1. Ostfriesische Revanche
  2. Ostfriesische Lösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.