[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Tod am Kap Norderney“ von Thorsten Siemens

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Ich hoffe, ihr seid gut in den Tag gestartet 🙂
Heute ist ein neuer Ostfrieslandkrimi von Thorsten Siemens aus der Reihe rund um Hedda Böttcher erschienen, den ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Ich wĂĽnsch euch ganz viel SpaĂź beim Lesen und Entdecken

 Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Tod am Kap Norderney“ von Thorsten Siemens im Klarant Verlag

 

Am Kap Norderney wird ein Einheimischer tot aufgefunden! Ist der Täter etwa der berüchtigte Reim-Killer, der bereits seit Langem Deutschland unsicher macht? Ein schwieriger Fall für Hedda Böttcher!

Die sympathische Hedda Böttcher und ihr Freund und Kollege Enno Frerichs ermitteln zusammen auf der beliebten ostfriesischen Insel Norderney. Hat ein berüchtigter Serienkiller nun auch dort zugeschlagen oder benutzt der wahre Mörder nur dessen Vorgehensweise, um von dem wahren Motiv abzulenken?

 

Hat der mysteriöse Reim-Killer wieder zugeschlagen? Ein Einheimischer liegt tot am Kap Norderney, dem Wahrzeichen der idyllischen Nordseeinsel. Die Hinweise deuten auf den Täter, der seit Wochen sein Unwesen treibt und bei jedem Opfer ein rätselhaftes Gedicht hinterlässt. Hat er seine Drohung, nach Norderney zu kommen, wahr gemacht? Wie passt das Opfer in das Schema des Serienmörders?

Die ostfriesischen Ermittler Hedda Böttcher und Enno Frerichs nehmen das Umfeld des Toten ins Visier. Jeder scheint etwas zu verheimlichen. Je tiefer die Ermittler graben, desto verworrener wird der Fall. Doch es bleibt nicht viel Zeit, denn schon bald könnte der Täter erneut zuschlagen …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Thorsten Siemens
Titel: Tod am Kap Norderney
Teil einer Reihe: Hedda Böttcher ermittelt – Band 6
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 13. Februar 2020
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 978-3-96586-143-5
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch ist ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 


Seriendetails


Hedda Böttcher ermittelt

1. Tod in Neermoor
2. Tod auf Langeoog
3. Tod in Norddeich
4. Tod in Emden
5. Tod am Nordseestrand
6. Tod am Kap Norderney

Die Ostfrieslandkrimis von Thorsten Siemens können unabhängig voneinander gelesen werden.

 


Der Autor


Quelle: © Thorsten Siemens

Thorsten Siemens lebt mit seiner Frau und beiden Kindern in Sande / Landkreis Friesland. Als gebĂĽrtiger Ostfriese (Emden) schreibt der Autor mit Vorliebe spannende Krimis, die sowohl in seiner alten, als auch in seiner neuen Heimat spielen. Seine Begeisterung fĂĽr die Bewohner der ostfriesischen Halbinsel und deren einzigartige Kulissen finden sich in seinen Friesland-Thrillern und Ostfrieslandkrimis wieder. Genau richtig fĂĽr die Leser, die den ostfriesischen Charme und Lokalkolorit lieben!

Quelle:© Klarant Verlag

 

 


 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 7 =