[Werbung] Neuerscheinung: „Inselkiller – Ostfrieslandkrimi“ von Nick Stein

 

Hey ihr Lieben,

bevor ich auch nur dazu komme meine aktuellen Ostfriesenkrimi zu lesen. Steht schon die nächste Neuerscheinung in den Startlöchern.
Momentan geht es echt rund was die Neuerscheinungen angeht.
Deshalb möchte ich euch auch dieses Schmuckstück ans Herz legen.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: „Inselkiller – Ostfrieslandkrimi“ von Nick Stein im Klarant Verlag

Ein junges Paar wird tot in den Dünen von Langeoog gefunden. Der junge Kommissar Lukas Jansen ermittelt – an möglichen Motiven herrscht kein Mangel! Doch welche Spur führt schließlich zum Täter?

Krimiautor Nick Stein schickt seinen Protagonisten Lukas Jansen in seinem vierten Fall auf die Insel Langeoog. Inzwischen zum Kommissar geworden, muss sich der junge Mann erneut in einem schwierigen Fall beweisen.

 

Ein Doppelmord stört die Idylle der ostfriesischen Insel Langeoog. Ein Mann und eine attraktive junge Frau werden in den Dünen erschossen aufgefunden. Vieles deutet darauf hin, dass sie an diesem Ort intime Stunden verbringen wollten.

Der junge ostfriesische Kommissar Lukas Jansen nimmt die Ermittlungen auf. Unter Verdacht: Der Urlauber, der angeblich nur die Leichen fand. Er stammt aus derselben Gegend wie das männliche Mordopfer und seine Fingerabdrücke befinden sich an der Waffe, die am Tatort liegt.

Doch Jansen ermittelt in alle Richtungen. Tötete der Inselkiller aus Eifersucht? Edda, das weibliche Mordopfer, war in der sechsten Woche schwanger … Und welche Rolle spielen die vielen Federn von Seevögeln rund um den Tatort? Der Fall steckt voller Rätsel, und nur wenige Tage später verschwindet ein bekannter Umweltschützer spurlos. Gibt es zwischen den Ereignissen einen Zusammenhang?

Quelle:© Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Nick Stein
Titel: Inselkiller
Teil einer Reihe: Lukas Jansen ermittelt  – Band 4
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 26. Februar 2019
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 978-3955739362
Seitenanzahl: 200
Preis: Taschenbuch 11,99€, Ebook 3,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon

 

 

 


Der Autor


Quelle: © Klarant Verlag

 

 

Nick Stein ist das Pseudonym eines Autors mit ostfriesischen Wurzeln, der nach fünfunddreißig Jahren im Fernen Osten nun in den hohen Norden zurückgefunden hat. Auf Reisen durchs Land und auf die Inseln und besonders bei Spaziergängen durch die Wälder fliegen ihm die Ideen für seine Geschichten zu. Der Naturliebhaber siedelt seine Krimis gern im Umweltschutz-Milieu an, denn die Erhaltung der schönen Landschaft und Natur liegt ihm sehr am Herzen.

 

 

 

 

 

 

 


Seriendetails


Lukas Jansen ermittelt

  1. Adlerkiller
  2. Bienenkiller
  3. Nordseekiller
  4. Inselkiller

Quelle: © Klarant Verlag
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 4 =