[Werbung] Neuerscheinung: „Blutiger Wahn“ von Dörte Jensen

 

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Heute habe ich wieder eine Neuerscheinung unter den Ostfrieslandkrimis für euch.
Es ist das erste Werk, das Dörte Jensen im Klarant Verlag veröffentlicht und ich bin riesig gespannt, wie er bei den Lesern ankommen wird.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

 

Neuerscheinung: „Blutiger Wahn“ von Dörte Jensen im Klarant Verlag

 

Eine verschwundene Schauspielerin, ein in Haft sitzender Ehemann, eine treue Freundin und ein rachsüchtiger Ex-Freund – sie bilden den gordischen Knoten, den Kommissar Joost Kramer entwirren muss!

Der Kommissar Joost Kramer ist ein typischer Ostfriese – ehrlich und geradeheraus. Sein erster Fall führt ihn in das Nordseeheilbad Norddeich. Dörte Jensens Ostfrieslandkrimis sind geprägt von viel Lokalkolorit und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Am Strand von Norddeich wird die Kleidung der erfolgreichen Schauspielerin Henrike Sattler aufgefunden. Die Hinweise deuten auf Selbstmord. Seit Wochen sitzt ihr Ehemann als Verdächtiger einer schrecklichen Bluttat in U-Haft – hat sie die Situation und den öffentlichen Druck nicht mehr ertragen? Kommissar Joost Kramer ermittelt. Dabei machen ihm nicht nur die mysteriösen Fälle zu schaffen, sondern auch die Alleingänge von Henrikes bester Freundin Ricarda. Die Fotografin glaubt an eine grausame Intrige und verdächtigt Henrikes längst abservierten Ex-Freund. Ist die junge Schauspielerin in Wahrheit noch am Leben? Und welche Rolle spielt der verschwundene Schlüsselbund? Trotz aller Widrigkeiten lichtet sich der Nebel. Doch gerade als Kommissar Kramer meint, die mysteriösen Zusammenhänge zu durchschauen, kommt es zum tödlichen Showdown in Ostfriesland

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Autor: Dörte Jensen
Titel: Blutiger Wahn
Teil einer Reihe: Joost Kramer – Band 1
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 10.Juni 2019
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 978-3955739744
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 

 


Die Autorin


Dörte Jensen ist an der Küste aufgewachsen und liebt die unendliche Weite Ostfrieslands. Der raue Charme der Landschaft, die Sprache und die direkte Art der Norddeutschen haben es ihr angetan. Viele ihrer Ideen kommen der Autorin durch die Begegnungen mit den Menschen an der Küste. In ihrem Haus hinterm Deich findet Dörte Jensen die Ruhe und Inspiration, um ihre spannenden Romane und Krimis entstehen zu lassen. Mit ihren Geschichten möchte die Schriftstellerin ihre Leser mitreißen und zugleich immer auch einladen zu einem literarischen Besuch Ostfrieslands und der ostfriesischen Inseln.

Quelle: © Klarant Verlag


Quelle: © Klarant Verlag
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 − fünf =