[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Anglermord in Altfunnixsiel“ von Rolf Uliczka

Hey ihr Lieben,

In der Reihe um die Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig von Rolf Uliczka geht es in eine neue Runde.
Ein Grund für mich, euch den neuen Ostfrieslandkrimi kurz vorzustellen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Anglermord in Altfunnixsiel“ von Rolf Uliczka im Klarant Verlag

Am Ufer der Harle wird während eines Kurzurlaubs der Angler Bent Eekhoff beim Campingplatz Altfunnixsiel hinterlistig niedergeschlagen! War es Mord aus Eifersucht?

Die Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig, die dem Mörder auf der Spur sind, merken, dass der Fall Gemeinsamkeiten mit einer Einbruchserie in Ostfriesland hat. Kann es sein, dass ein Mitglied der Einbrecherbande etwas mit dem Mord an Bent Eekhoff zu tun hat?

»Bent hatte einen dicken Fisch an der Angel.«
Doch zum Herausziehen der Schnur aus dem Wasser kommt der Angler Bent Eekhoff nicht mehr. Am Ufer der Harle beim Campingplatz Altfunnixsiel wird er von hinten tödlich niedergeschlagen!
Bent Eekhoff war auf Kurzurlaub in seiner alten ostfriesischen Heimat. Hatte der hilfsbereite Handwerker, der beim anderen Geschlecht gut ankam, den Groll eines eifersüchtigen Ostfriesen auf sich gezogen? Oder geht es um längst zurückliegende Geschehnisse aus der tragischen Vergangenheit des Ermordeten?
Während die Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig von der Kripo Wittmund verschiedenen Spuren nachgehen, macht eine Einbruchsserie Ostfriesland unsicher. Die überaus professionell vorgehenden Diebe haben es auf wohlhabende Opfer abgesehen. Plötzlich laufen die Ermittlungen der beiden Fälle überraschend zusammen: Ist ein zur Fahndung ausgeschriebenes Mitglied der Einbrecherbande etwa auch Bent Eekhoffs Mörder?
Quelle: ©Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: ©Klarant Verlag

Autor: Rolf Uliczka
Titel: Anglermord in Altfunnixsiel
Teil einer Reihe: Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln – Band 16
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 16. Dezember 2022
Verlag: Klarant Verlag
ASIN: B0BPTL6LTW
ISBN-10: 3965867024
ISBN-13 : 978-3965867024
Seitenanzahl: 200
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 12,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon


Seriendetails


Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln

  1. Hafenmord in Carolinensiel
  2. Serienmord in Neuharlingersiel
  3. Bauernmord in Bensersiel
  4. Wattmord in Carolinensiel
  5. Sektenmord in Neuharlingersiel
  6. Campermord in Bensersiel
  7. Kluntjesmord in Carolinensiel
  8. Strandmord in Neuharlingersiel
  9. Skippermord in Bensersiel
  10. Küstenmord in Harlesiel
  11. Fetenmord in Neuharlingersiel
  12. Deichbrückenmord in Bensersiel
  13. Utkiekermord auf Spiekeroog
  14. Wattführermord in Harlesiel
  15. Surfermord in Neuharlingersiel
  16. Anglermord in Altfunnixsiel
Alle Ostfrieslandkrimis von Rolf Uliczka können unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Autor


Rolf Uliczka ist geboren und aufgewachsen am Rande der romantischen Holsteinischen Schweiz und lebt mit seiner Frau seit einigen Jahren im Saterland. Menschen in all ihren Facetten und ihre Geschichten haben ihn schon immer fasziniert. Auch das Schreiben war und ist eine seiner größten Leidenschaften. Ostfriesland, das Land der Leuchttürme, des Wattenmeeres, der grünen Landschaften mit seinen geheimnisvollen Mooren und Inseln, wo jährlich Millionen ihren Urlaub verbringen, bietet ihm viel Stoff für das Unerwartete. Genau das macht auch die Spannung seiner Ostfrieslandkrimis aus.
Quelle: © Klarant Verlag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × drei =