[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Küstenblut” von Sina Jorritsma

 

Hey ihr Lieben,

Bevor ich mich in die Sonne begebe, gibt es einen neuen Ostfriesenkrimi für euch zu entdecken.
Heute ist der fünfte Band rund um die Reihe “Köhler und Wolter” von Sina Jorritsma erschienen. Und diesen möchte ich euch an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Küstenblut” von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

 

Die ostfriesische Stadt Norden wird von einem Doppelmord erschüttert! Welche Geheimnisse haben die zwielichtigen Teilnehmer eines Segeltörns zu verbergen? Die Kommissare Köhler und Wolter ermitteln!

Ein geplanter Segeltörn an der Nordseeküste führt zu einem grauenhaften Verbrechen. Warum mussten der Kapitän und eine junge Frau sterben? Die Kommissare der Kripo Norden stellen schnell fest, dass die übrigen Teilnehmer etwas zu verbergen haben – aber liegt hier das Motiv für den Mord?

 

An der Küste von Norddeich sorgen schreckliche Ereignisse für Aufruhr. Der geplante Abenteuertrip mit der »Seeschwalbe« fällt ins Wasser, denn der Kapitän des Traditionsseglers und eine junge Frau liegen tot in einem Pensionszimmer. Beinahe gibt es ein weiteres Opfer, doch der Matrose, der an Bord des Schiffes in seinem eigenen Blut liegt, wird rechtzeitig entdeckt. Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden nehmen die zwielichtigen Teilnehmer des Abenteuertrips ins Visier. Auch der Motivationstrainer Veit Kemper, der die Fahrt organisiert hat, scheint etwas zu verbergen. Zu diesem Schluss war auch das weibliche Todesopfer gekommen, denn die junge Studentin wollte nur deshalb an dem Segeltörn teilnehmen, um undercover zu ermitteln. War sie einer großen Sache auf der Spur und musste deshalb sterben?

Quelle:© Klarant Verlag


Buchdetails


Autor: Sina Jorritsma
Titel: Küstenblut
Teil einer Reihe: Köhler und Wolter ermitteln – Band 5
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 19. Juli 2019
Verlag: Klarant Verlag
Preis: Ebook 3,99€
Seitenanzahl: 125
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 

 

 

 

 

 


Seriendetails


Köhler und Wolter ermitteln

  1. Mord am Siel
  2. Deichblut
  3. Nordseebunker
  4. Totenboje
  5. Küstenblut

 


Quelle: © Klarant Verlag
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 

 

Alle Ostfrieslandkrimis von Sina Jorritsma können unabhängig voneinander gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.