[Reihenvorstellung] DC Odesza – Sehnsüchtig

 

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Nachdem mich D.C. Odesza mit ihren letzten Werken wirklich sehr begeistert hat. Besonders ihr neuestes Werk “Abendgewitter” konnte mich richtig abholen und vollkommen mitreißen und faszinieren.
Dadurch hab ich in ihren Werken etwas gestöbert und möchte euch nun alle Werke/Reihen nach und nach vorstellen. Aus Spoilertechnischen Gründen werde ich euch jedoch jeweils nur den ersten Band der Reihen näher vorstellen. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis. Es wäre doch schade, wenn ich zuviel vorweg nehmen würde.
Und wer weiß, vielleicht wartet ja ganz am Schluss noch ein Gewinnspiel auf euch ;)
Da ich demnächst mit der Sehnsüchtig Reihe von ihr anfangen möchte, bietet sie den perfekten Auftakt.
Bei dieser Reihe sollte man erotische Literatur mögen, denn es geht wohl ziemlich heiß her.
Also seid an dieser Stelle gewarnt.
Ein Werk ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Ich finde auch den Menschen dahinter unglaublich wichtig. Und die Autorin ist wirklich eine ganz, ganz liebe Person. Was für mich auch ein Grund mehr bildet, euch mehr über alles zu erzählen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

Bevor ich anfange möchte ich euch noch auf die Website der Autorin und ganz besonders auf ihren Shop aufmerksam machen.
Da schlägt das Fanherz gleichmal doppelt so schnell.
Großer oder kleiner Geldbeutel kein Problem. Denn es gibt für jeden Etwas.
Ist das nicht phänomenal? Ja, ich geb zu, ich bin total verzückt und absolut hingerissen.
Ob Tasse, Poster, Bleistift, Kerze oder Magnete. Man findet alles. Natürlich auch ihre Bücher signiert.
Hier kommt ihr zum Shop ⇒Shop von DC Odesza
Website der Autorin


Sehnsüchtig Verfallen: Kein Liebesroman von D.C. Odesza


„Sehnsüchtig Verfallen“ ist Teil 1 der erotischen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.
Der Roman enthält sehr viele erotische Szenen!

Maron Noir studiert in Marseille und ist seit wenigen Jahren eine erfahrene, begehrte Escortdame einer angesehenen Agentur mit gewissen Vorzügen.

Sie ist jung, hübsch und verzaubert die Männer mit nur einem Augenaufschlag.
Für gewöhnlich ist sie es, die die Kontrolle behält.
Doch an einem Abend trifft sie den neuen Kunden, Gideon Chevalier, der ihren Ruf kennt und versucht sie um den Finger zu wickeln.
Allerdings wird Maron während der Machtspielchen alles tun, um nicht die Kontrolle abzugeben.
Nur was, wenn es nicht bei einem Mann bleibt und Maron sich ihren Wünschen fügen muss?

Quelle: © D.C. Odesza


Buchdetails


Autor: D.C. Odesza
Titel: Sehnsüchtig Verfallen: Kein Liebesroman
Teil einer Reihe: Sehnsüchtig – Band 1
Genre: Erotischer Roman
Erschienen: 21.Juli 2014
ISBN: 978-1500588496
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 304
Preis: Ebook 2,99€ , Taschenbuch  8,99€
Bildquelle/Cover: © D.C. Odesza

Amazon

 

 

 

 

 

 

 


Seriendetails


Sehnsüchtig Reihe von D.C. Odesza

  1. Sehnsüchtig: Verfallen
  2. Sehnsüchtig: Gefangen
  3. Sehnsüchtig: Verloren
  4. Sehnsüchtig: Gefunden
  5. Sehnsüchtig: Vergangen
  6. Sehnsüchtig: Gegangen
  7. Sehnsüchtig: Verbunden
  8. Sehnsüchtig: Geborgen

 eine genaue Auflistung findet ihr hier ⇒ https://dcodesza.com/sehnsuchtig/

 


Die Autorin


Quelle: © D.C. Odesza

D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin mit französischen Wurzeln.
In ihren erotischen Romanen gibt es keine Tabus.
Die Szenen werden ausführlich und abwechslungsreich umgesetzt mit einem Hauch an BDSM Einflüssen.

Weiter Infos, News & Aktionen:
www.facebook.com/d.c.odesza
www.dcodesza.com
www.instagram.com/dcodesza

Quelle: D.C. Odesza

 

 

 

 

 


Kennt denn schon einer ihre Reihe und hat sie sogar schon gelesen?

Ich würde mich sehr über eure Eindrücke diesbezüglich freuen und jetzt wünsch ich euch einen wundervollen Dienstag.

Eure Susi Aly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.