[Unpacking] Überraschungsbox von Serena Avanlea

Hey ihr Lieben,

Mich hat diese Woche eine unglaublich tolle Überraschungsbox von Serena Avanlea erreicht.
Schon als ich das Paket öffnete strömte mir ein sehr intensiver Rosenduft entgegen. Was mir wahnsinnig gut gefallen hat.

Ich kann euch gar nicht beschreiben wie gerührt, begeistert und einfach total hin und weg ich war.
Das ein oder andere hat zwar den Transport nicht heil überstanden, was ich aber nicht so schlimm finde.
Was mir sofort ins Auge fiel. Ist mit wieviel Liebe zum Detail alles ausgesucht wurde.
Das hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich zeig euch erstmal was sich alles in dem Paket versteckt hat und danach berichte ich euch noch etwas mehr.
Also habt viel Spaß beim anschauen und entdecken :)


Unpacking


Ehrlich ich weiß gar nicht worüber ich mehr erfreut bin.
Ich liebe Kerzen, Acessoires und auch Schoki sehr gern.
Doch nun dazu, worum es hier überhaupt geht. Denn darauf freue ich mich ganz besonders und habe es schon vor einiger Zeit vorbestellt.
Natürlich werdet ihr dazu auch meine Buchbesprechung morgen bekommen. Denn ich durfte es schon vorab lesen und demnächst werden euch noch ein paar Aktionen rund um “Zeit der wilden Rosen” erwarten. Denn zusammen mit Serena und einigen Bloggern haben wir uns etwas zusammengetan.
Ihr habt sicher schon herausgefunden, das es einen sehr romantischen und auch sinnlichen Touch hat und das es in irgendeiner Form mit Rosen zutun hat.
Morgen erblickt ein neues Buchbaby das Licht der Welt und bäm es heißt “Zeit der wilden Rosen” . Was mich dazu bringt euch das Buch der Autorin kurz etwas vorzustellen.


Das Werk


Zeit der wilden Rosen von Serena Avanlea

Ein bezaubernder Rosengarten. Ein charmantes Herrenhaus. Aber welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Fassade?

Südengland, 1952.
Schon nach dem ersten Tag in der Rose Hill Psychiatrie weiß Caitlin nicht mehr,
wie sie es dort aushalten soll. Auch wenn sie Freude daran hat, in ihren freien
Stunden den verkommenen Rosengarten wiederherzurichten, ist ihr schon bald klar,
dass die brutalen Therapiemethoden selten hilfreich sind. Erst als ein neuer
Arzt im Sanatorium auftaucht und sich rigoros gegen die menschenunwürdigen
Therapien einsetzt, scheint es einen Lichtblick zu geben. Aber ist das dunkle
Geheimnis, das er mit sich herumträgt, am Ende schlimmer als alles
andere?

Jahrzehnte später
reist die junge Ärztin Dalina aus den USA nach England, um das Erbe ihrer
Großmutter anzutreten. In dem leerstehenden Herrenhaus blättert die Tapete von
den Wänden und zwischen den heruntergekommenen Möbeln findet sie immer mehr
grauenvolle Hinweise, die sie alles, was sie über ihre Großeltern wusste,
infrage stellen lassen. Schon bald drängt sich die Frage auf: Was geschah zu der
Zeit, als die wilden Rosen noch blühten?

Quelle:© Serena Avanlea


Buchdetails


Autor: Serena Avanlea
Titel: Zeit der wilden Rosen
Teil einer Reihe: /
Genre: historische Romane, Familiensaga
Erschienen: 18. März 2019
ASIN: B07NC9JB78
Seitenanzahl: 316
Preis: Ebook 2,99€
Bildquelle/Cover: © Serena Avanlea

Amazon


Die Autorin


Serena Avanlea wollte eigentlich Meerjungfrau werden. Das könnte damit zusammenhängen, dass “Arielle” die einzige VHS-Kassette war, die ihr in den frühen 90ern zur Verfügung stand. Nachdem das Leben in einer Unterwasserwelt jedoch nicht so recht gelingen wollte, beschloss sie, einfach ihre eigenen Welten zu erschaffen. Jetzt schreibt sie Jugend- und Liebesromane in denen es um die Verarbeitung von Trennungen, Liebeskummer, Freundschaft und die ganz große Liebe geht.

Auf diesen Seiten erfahrt ihr mehr über die Autorin

Serena Avanlea und auf ihrer Website www.herzensbuecher-schreiben.de
auf YouTube Instagram und Pinterest

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du möchtest ebenfalls ein Buch schreiben?

Für alle, die auch selber Bücher schreiben wollen, bietet Serena jetzt einen YouTube-Kanal mit Tipps rund um das Schreiben an. Ihr findet sie auch dort unter ihren Namen:
www.youtube.com/c/SerenaAvanlea
Quelle: © Amazon


Weitere Bücher der Autorin


Weitere Bücher der Autorin

  1. Das Flüstern der Träume
  2. Der Zauber der Sterne : Ein Roman mit viel Liebe und einem Hauch Magie
  3. Das Glitzern des Glücks: Ein Zeitreise Roman
  4. Herzflüstern (Sammelband)
  5. Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.