[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Wangerooger Hinterhalt“ von Thorsten Siemens

 

Hey ihr Lieben,

es gibt eine neue Ostfrieslandkimireihe von Thorsten Siemens im Klarant Verlag. Mit „Wangerooger Hinterhalt“ öffnen sich die Pforten für „Die Inselpolizei ermittelt auf Wangerooge“. Ich bin definitiv gespannt.
Ihr auch?
Ich stell euch den ersten Band dieser neuen Reihe direkt mal vor.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Wangerooger Hinterhalt“ von Thorsten Siemens im Klarant Verlag

 

Brandneue Krimi-Reihe! Auf Wangerooge entdeckt Hauptkommissar Onno Renken die Leiche von Lisa Neumann. Hat die alleinerziehende Mutter womöglich ihren 30.Geburtstag mit ihrem späteren Mörder gefeiert?
Die Wangerooger Kommissare Renken und Saathoff stoßen bei ihren Ermittlungen zu einem Mordfall auf anonyme Postkarten, die das Opfer Lisa in unregelmäßigen Abständen erhielt. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Verfasser der Postkarten ein perfides Spiel mit Lisa trieb, um sie gezielt in einen tödlichen Hinterhalt am Strand von Wangerooge zu locken!

»Eine Leiche, gleich an meinem ersten Tag. Und ich hatte schon Sorge, auf der Insel könnte mir langweilig werden!« Kurz nachdem der Hauptkommissar Onno Renken seine junge neue Kollegin Oberkommissarin Theda Saathoff auf Wangerooge begrüßt, wird die Leiche von Lisa Neumann am östlichen Ende der Insel im Sand gefunden. Ganz in der Nähe liegen eine Picknickdecke, eine Sektflasche mit zwei unbenutzten Gläsern sowie weitere Gegenstände, die auf eine Verabredung hindeuten. Offensichtlich wollte die alleinerziehende Mutter, die seit über einem Jahr mit ihren beiden Töchtern auf der Insel lebte, an diesem abgelegenen Ort mit jemandem ihren 30. Geburtstag feiern. Mit ihrem späteren Mörder? Die Kommissare stoßen auf mehrere Verdächtige und auf anonyme Postkarten, die Lisa in unregelmäßigen Abständen erhielt. Die Hinweise verdichten sich, dass der Schreiber der Postkarten ein böses Spiel mit Lisa trieb, um sie in den tödlichen Hinterhalt am Wangerooger Strand zu locken …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle:© Klarant Verlag

Autor: Thorsten Siemens
Titel: Wangerooger Hinterhalt
Teil einer Reihe: Die Inselpolizei ermittelt auf Wangerooge – Band 1
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 30. November 2023
Verlag: Klarant Verlag
ASIN: B0CP6M2YCQ
ISBN-10 ‏ : 396586887X
ISBN-13  :978-3965868878
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 12,99€
Seitenanzahl: 180
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch ist ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon

⇒ Alles rund um Ostfrieslandkrimis ⇐
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 


Seriendetails


Die Inselpolizei ermittelt auf Wangerooge

  1. Wangerooger Hinterhalt

 


Der Autor


Thorsten Siemens lebt mit seiner Frau und beiden Kindern in Sande / Landkreis Friesland. Als gebürtiger Ostfriese (Emden) schreibt der Autor mit Vorliebe spannende Krimis, die sowohl in seiner alten, als auch in seiner neuen Heimat spielen. Seine Begeisterung für die Bewohner der ostfriesischen Halbinsel und deren einzigartige Kulissen finden sich in seinen Friesland-Thrillern und Ostfrieslandkrimis wieder. Genau richtig für die Leser, die den ostfriesischen Charme und Lokalkolorit lieben!

Quelle:© Klarant Verlag

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn + achtzehn =