[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche im Watt“ von Jan Olsen

 

Guten Morgen ihr Lieben,

Den letzten Tag der Arbeitswoche starten wir mit einem neuen Ostfrieslandkrimi.
Aber nicht nur das, es ist auch ein ganz neuer Autor beim Klarant Verlag.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche im Watt“ von Jan Olsen im Klarant Verlag

 

Die neuen Greetsieler Kommissare Ruth Fasan und Hagen Reese werden sofort mit einem brisanten Fall konfrontiert: Wer brachte Fischer Christian Hellmann um und hat der Mord irgendetwas mit seinem Beruf zu tun? Hat sich der Fischer in Themen verheddert, die nicht gut für ihn waren?

Eine Leiche im Watt! Wer ist der Tote mit dem blau-weiß gestreiften Hemd, der erstochen im Schlick liegt?
Die Identität des Mannes zu ermitteln, gelingt den neuen Greetsieler Kommissaren Ruth Fasan und Hagen Reese schnell, denn das Boot des Fischers Christian Hellmann ist nicht von der Fangfahrt in dieser Nacht zurückgekehrt. Der tote Fischer galt als störrischer Eigenbrötler, der mit seiner Art manchmal aneckte, aber reicht das für ein Mordmotiv?
Nach und nach finden die Greetsieler Ermittler heraus, dass mehrere Personen im Umfeld des Opfers offenbar einiges zu verbergen haben. Vorwürfe des illegalen Fischfangs stehen im Raum, und auch Christian Hellmanns Verhältnis zu seinem Bruder wirft Fragen auf. Hat eine ungerechte Verteilung der Erbschaft zur Eskalation zwischen den Brüdern geführt? Mysteriös ist auch der Umstand, dass die Polizei erst durch ein Video auf die Leiche aufmerksam wurde. Und aus irgendeinem Grund wollte jemand, dass die Ermittler genau wissen, wo sich das Opfer befindet …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Jan Olsen
Titel: Die Leiche im Watt
Teil einer Reihe: Polizei Greetsiel ermittelt  – Band 1
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 08. Oktober 2021
Verlag: Klarant Verlag
ASIN: B09HQ1S64V
ISBN-10  : 3965864602
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3965864603
Seitenanzahl: 200
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon

 


Seriendetails


Polizei Greetsiel ermittelt

  1. Die Leiche im Watt

Der Autor


Jan Olsen ist das Pseudonym eines seit 1991 in verschiedenen Genres erfolgreichen Schriftstellers. Jan ist mit einer Hebamme verheiratet, hat drei inzwischen erwachsene Kinder und darf sich seit Kurzem auch Großvater nennen. Als Kind des Nordens ist er der Nordsee mit all ihren rauen und lieblichen Facetten besonders zugetan und ließ kaum eine Ferienzeit verstreichen, ohne diese Gestade mit seiner Familie zu besuchen. Auch heute noch stehen Ferien an der Nordsee jedes Jahr auf dem Programm. Seine Vorliebe für die Nordsee und die dort lebenden Menschen kann er in seinen Ostfrieslandkrimis nun nach Herzenslust ausleben.

Quelle: © Klarant Verlag


 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =