[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Der Tote auf dem Katamaran“ von Alfred Bekker

 

Guten Morgen ihr Lieben,

zum Start ins Wochenende hab ich wieder einen Ostfrieslandkrimi für euch, der gestern an den Start ging.
Bei der Reihe rund um Kommissar Steen von Alfred Bekker, ermittelt der etwas eigenwillige Kommissar nun
zum 10. Mal und das möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Der Tote auf dem Katamaran“ von Alfred Bekker im Klarant Verlag

 

Hemmo Ibeling wird auf dem Großen Meer erschossen! Kommissar Steen steht vor einem Rätsel – denn der Tote war allgemein beliebt. Doch plötzlich tun sich Abgründe in der Vergangenheit des Toten auf …

Ein ungewöhnlicher Tatort, ein verschwundener Laptop und Streitigkeiten in der Familie des Toten – an Spuren, die verfolgt werden müssen, fehlt es in dem neuen Fall für die Kripo Emden nicht! Bald wird deutlich, dass der Schlüssel für die Lösung des Falles in der Vergangenheit liegt und der Mörder weiterhin auf Rache sinnt!

 

Schock am Großen Meer in Ostfriesland! Bei einer Fahrt auf seinem Katamaran wird der Verleger Hemmo Ibeling brutal erschossen. Der Besitzer des Ibeling-Verlags, der sich auf ostfriesische Heimatliteratur spezialisiert hat, galt als herzensguter Mann und großer Wohltäter. Wer könnte ein Motiv gehabt haben, Hemmo aus dem Leben zu reißen?

Kommissar Steen und sein Team von der Kripo Emden finden heraus, dass es innerhalb der Familie Ibeling große Spannungen und Interessenskonflikte gab. Außerdem ist der Laptop des Toten wie vom Erdboden verschluckt. Findet sich auf dem verschwundenen Gerät die entscheidende Spur zur Lösung des Falls?

Nach und nach offenbaren sich den Ermittlern tragische Ereignisse aus der Vergangenheit. Und die Gewissheit, dass der Zorn des Täters keineswegs gestillt ist …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Alfred Bekker
Titel: Der Tote auf dem Katamaran
Teil einer Reihe: Kommissar Steen ermittelt  – Band 10
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 25. Juni 2021
Verlag: Klarant Verlag
ASIN: B097DSJG7N
ISBN-10 ‏ : ‎ 3965864017
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3965864016
Seitenanzahl: 200
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon

 


Seriendetails


Kommissar Steen ermittelt

  1. Die Tote im Tief
  2. Der Tote am Delft
  3. Der Tote von der Knock
  4. Die Tote am Borkumkai
  5. Der Tote vom großen Meer
  6. Der Tote von Twixlum
  7. Die Tote mit dem Buddelschiff
  8. Der Tote im Torfschiff
  9. Der Tote im Ferienhaus
  10. Der Tote auf dem Katamaran

 

Alle Ostfriesenkrimis von Alfred Bekker sind abgeschlossene Geschichten und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

 


Der Autor


Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Krimis, Fantasy-Romanen und Jugendbüchern. Seine Romane erreichten eine Gesamtauflage von über 3 Millionen Exemplaren und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Väterlicherseits stammt seine Familie aus Ostfriesland. So lag es für ihn nahe, diese Gegend auch zum Schauplatz seiner Kriminalromane zu machen. Mit dem Ostfrieslandkrimi “Der Tote von der Knock” ist Band 3 der neuen Ostfrieslandkrimi-Reihe “Kommissar Steen ermittelt zwischen Dollart und Großem Meer” von Alfred Bekker im Klarant Verlag erschienen.

Quelle:© Klarant Verlag


 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 11 =