[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Dünengeist“ von Dörte Jensen

 

Guten Morgen ihr Lieben,

 

heute möchte ich mal die Zeit nutzen und euch den finalen Band der Grafensand Trilogie von Dörte Jensen aus dem Klarant Verlag vorstellen. Zugegeben, ich bin damit doch etwas spät dran. Aber für eine gute Buchvorstellung ist es ja  bekanntlich nie zu spät.

 

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Dünenjagd“ von Dörte Jensen im Klarant Verlag

 

Der Geist der Vergangenheit lastet wie ein schweres Damoklesschwert über dem ostfriesischen Anwesen Grafensand.
Und plötzlich gerät Frauke selbst ins Fadenkreuz.
Ist diese smarte junge Frau tatsächlich eine kaltblütige Mörderin?
Und welche Rolle spielt dabei der ostfriesische Kommissar, der wie besessen davon ist, den Tod seines besten Freundes aufzuklären?
Es droht ein gewaltiges und hochdramatisches Finale, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt…

 

Der Geist der Vergangenheit liegt bedrohlich über dem ostfriesischen Anwesen Grafensand, als ausgerechnet Frauke Grafen unter einen schrecklichen Verdacht gerät. Denn alle Beweise sprechen dafür, dass die junge Bankerbin Kommissar Gunnar Hendriks in seiner Wohnung kaltblütig erstochen hat. Der ostfriesische Kommissar war besessen davon, den Tod seines Freundes Renke Grafen aufzuklären. Ist er bei seinen Nachforschungen an brisante Dokumente gelangt, die Geldwäsche im großen Stil nachweisen? Hat Frauke die Nerven verloren im verzweifelten Versuch, ihre Familie und die Grafen Bank zu schützen? Oder zieht jemand im Hintergrund die Strippen und versucht, ihr den Mord in die Schuhe schieben? Fraukes Freunde sind von ihrer Unschuld überzeugt und setzen alles daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch zunächst müssen sie Frauke finden, denn die ist seit der Tat wie vom Erdboden verschluckt …

Die „Grafensand-Trilogie” von Dörte Jensen beinhaltet:
1. Dünenflammen
2. Dünenjagd
3. Dünengeist

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Dörte Jensen
Titel: Dünengeist
Teil einer Reihe: ostfriesische Grafensand Trilogie – Band 3
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 09. November 2020
Verlag: Klarant Verlag
ASIN: B08N5BBRVQ
ISBN-10: 3965862782
ISBN-13: 9783965862784
Preis: Ebook 3,99€
Seitenanzahl: 139
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Leseprobe bei Weltbild
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

⇒ Hier findet ihr ein spannendes Interview zu Dünengeist mit der Autorin ⇐

 


Die Autorin


Dörte Jensen ist an der Küste aufgewachsen und liebt die unendliche Weite Ostfrieslands. Der raue Charme der Landschaft, die Sprache und die direkte Art der Norddeutschen haben es ihr angetan. Viele ihrer Ideen kommen der Autorin durch die Begegnungen mit den Menschen an der Küste. In ihrem Haus hinterm Deich findet Dörte Jensen die Ruhe und Inspiration, um ihre spannenden Romane und Krimis entstehen zu lassen. Mit ihren Geschichten möchte die Schriftstellerin ihre Leser mitreißen und zugleich immer auch einladen zu einem literarischen Besuch Ostfrieslands und der ostfriesischen Inseln.

Quelle: © Klarant Verlag


Seriendetails


Die Grafensand-Trilogie

Die spannende „Grafensand-Trilogie“ von Dörte Jensen beinhaltet:

1. Dünenflammen
2. Dünenjagd
3. Dünengeist

Freuen Sie sich auf diese fesselnde, spannende und mörderische Ostfrieslandkrimi-Serie!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.