[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Mord in Holtland“ von Susanne Ptak

Hey ihr Lieben,

 

Ganz frisch ist heute der neue Ostfrieslandkrimi „Mord in Holtland“ von Susanne Ptak im Klarant Verlag erschienen, den ich euch unbedingt kurz vorstellen möchte. Es ist der 11.Band aus der Reihe um Dr. Josefine Brenner und ich bin schon total gespannt darauf, pünktlich heute früh ist es direkt auf meinem Reader eingezogen.
Vielleicht ja auch bald bei euch?

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Mord in Holtland“ von Susanne Ptak im Klarant Verlag

 

Führten Nachforschungen über ungewöhnliche Todesfälle zum Mord an Clarissa Kaufmann? Kultermittlerin Dr. Josefine Brenner beginnt zu recherchieren und gerät schließlich selbst in Lebensgefahr!

Ein brutaler Mord auf offener Flur weckt in dem neuen Ostfrieslandkrimi „Mord in Holtland“ den Spürsinn der bekannten Rechtmedizinerin im Ruhestand. War das Mordopfer selbst einem Mörder auf der Spur oder steckt doch etwas anderes dahinter? Bald stellt es sich heraus, dass es gefährlich ist, in das Leben derjenigen einzudringen, die etwas zu verbergen haben!

 

Clarissa Kaufmanns Leiche liegt auf einem Feldweg im ostfriesischen Holtland. Es kam, wie es kommen musste: Kaum zieht Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, nach Ostfriesland, geschieht in ihrer unmittelbaren Nähe ein Mord!
Im Haus des Opfers findet die Polizei die erste vielsprechende Spur. Offensichtlich hatte Clarissa sich kurz vor ihrem gewaltsamen Tod mit den aktuellen lokalen Todesanzeigen beschäftigt. Ging es bei einem vermeintlich natürlichen Tod nicht mit rechten Dingen zu und Clarissa wusste zu viel? Und wer war der mysteriöse Mann in Clarissas Leben, den keiner zu kennen scheint?
Josefine kann ihre Neugier nicht zügeln und ermittelt im Kreise der Verdächtigen. Mit wem sie sich dabei wirklich anlegt, merkt sie erst, als es zu spät ist …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Autor: Susanne Ptak
Titel: Mord in Holtland
Teil einer Reihe: Dr.Josefine Brenner ermittelt – Band 11
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 15. Juli 2020
Verlag: Klarant Verlag
ASIN: B08CHJQ41D
ISBN-10: 3965862154
ISBN-13: 978-3965862159
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 


Seriendetails


Dr.Josefine Brenner ermittelt

  1. Mord in Greetsiel
  2. Mord in Wiesmoor
  3. Mord in Leer
  4. Mord in Pilsum
  5. Mord in Ditzum
  6. Mord in Aurich
  7. Mord in Emden
  8. Mord in Weener
  9. Mord in Großefehm
  10. Mord in Oldersum
  11. Mord in Holtland

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht − sieben =