[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Norderneyer Strandkorbmord“ von Alfred Bekker

Guten Morgen ihr Lieben,

Starten wir doch direkt mit einer Neuerscheinung.
Denn mit der Reihe um die Inselermittler von Alfred Bekker, geht es in die vierte Runde.
Also los gehts

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Norderneyer Strandkorbmord“ von Alfred Bekker im Klarant Verlag

Die Leiche einer reichen Witwe in einem Strandkorb! Ein bekannter Privatdetektiv als möglicher Täter? Was geht vor auf Norderney – ein neuer spannender Fall für die Inselermittler!

In dem neuen Ostfrieslandkrimi von Alfred Bekker steht Kommissar Manno Lewert vor einer schwierigen Herausforderung. Ausgerechnet sein von ihm hochgeschätzter Partner bei mehreren Ermittlungen, Wieland von Bröking, steht dieses Mal unter Mordverdacht! Kann er wirklich der Täter sein, oder steckt dahinter eine heimtückische Intrige?

»Es war dieser Herr Wieland von Bröking, zusammen mit seiner Assistentin!« Melanie Görnig, die Ehefrau des verstorbenen »Rapsöl-Königs« Hajo Görnig, liegt erstochen in einem Strandkorb auf Norderney. Der einzige Zeuge, ein Norderneyer Eisverkäufer, ist sich sicher, dass Privatdetektiv Wieland von Bröking und seine Assistentin Jarmila die Frau auf dem Gewissen haben! Kommissar Manno Lewert weiß, dass der Zeuge als ehrliche Haut gilt. Allerdings will eine solche Bluttat so gar nicht zu dem exzentrischen Privatdetektiv passen, mit dem gemeinsam Manno Lewert schon so manchen Fall auf der Insel gelöst hat. Wird bei dem Mord an der steinreichen Rapsöl-Erbin womöglich ein falsches Spiel gespielt? Zu allem Überfluss muss der Kommissar dann auch noch feststellen, dass Wieland von Bröking und das Mordopfer eine wenig erfreuliche gemeinsame Vergangenheit haben …
Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Alfred Bekker
Titel: Norderneyer Strandkorbmord
Teil einer Reihe: Die Inselermittler – Band 4
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 30. März 2023
Verlag: Klarant Verlag
ASIN: B0BZN1G1Y7
ISBN-10: 3965867504
ISBN-13: 978-3965867505
Seitenanzahl: 180
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 12,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon


Seriendetails


Die Inselermittler

  1. Norderneyer Mörderjagd
  2. Norderneyer Dünengrab
  3. Norderneyer Postmord
  4. Norderneyer Strandkorbmord

Der Autor


Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Krimis, Fantasy-Romanen und Jugendbüchern. Seine Romane erreichten eine Gesamtauflage von über 3 Millionen Exemplaren und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Väterlicherseits stammt seine Familie aus Ostfriesland. So lag es für ihn nahe, diese Gegend auch zum Schauplatz seiner Kriminalromane zu machen. Mit dem Ostfrieslandkrimi “Der Tote von der Knock” ist Band 3 der neuen Ostfrieslandkrimi-Reihe “Kommissar Steen ermittelt zwischen Dollart und Großem Meer” von Alfred Bekker im Klarant Verlag erschienen.
Quelle:© Klarant Verlag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 4 =