[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Tod eines Loverboys“ von Susanne Ptak

Guten Morgen ihr Lieben,

Erinnert ihr euch noch an „Der Giftmord“ von Susanne Ptak? Das war der erste Band rundum Insa Warnders und nun geht es endlich in die nächste Runde und es klingt absolut vielversprechend. Darüber hinaus schreibt die Autorin auch sehr atmosphärisch, weshalb ich euch auch den zweiten Band kurz vorstellen möchte, der heute frisch erschienen ist.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Tod eines Loverboys“ von Susanne Ptak im Klarant Verlag

 

Zwei Jugendliche werden in Leer tot aufgefunden. Ist es ein Doppelmord oder ein Zufall – und wo liegt das Motiv? Kommissarin Insa Warnders ist in ihrem zweiten Fall aufs Höchste gefordert!

Im Klarant Verlag erscheint nun mit „Tod eines Loverboys“ der zweite Ostfrieslandkrimi in der neuen Krimireihe „Insa Warnders ermittelt“ von Susanne Ptak. Aus der Großstadt zurückgekehrt muss die sympathische Kommissarin, Mutter, Tochter und Enkelin in einer Person, erfahren, dass auch Ostfriesland nicht nur Idylle bedeutet. Vielmehr führt sie der neue Fall tief in die Abgründe der menschlichen Natur – und auch ihre eigene Tochter gerät schließlich in Gefahr!

 

Die sechzehnjährige Leonie wird im ostfriesischen Leer tot aufgefunden. Wenig später liegt ihr vermeintlicher Freund Jannik ermordet in einem nicht weit entfernten Waldstück. Ist ein jugendliches Eifersuchtsdrama aus dem Ruder geraten?

Kommissarin Insa Warnders ahnt zunächst nicht, welche Abgründe sich in diesem Fall auftun. Jannik Dreesen war ein Loverboy – ein Mann, der junge Mädchen emotional abhängig macht und sie zum Äußersten zwingt. Stecken verzweifelte Eltern hinter der Tat? Aber wieso musste dann auch Leonie sterben?

Von einem weiteren jungen Mädchen fehlt jede Spur, genauso wie von dem Hauptverdächtigen. Plötzlich ermittelt Insas Tochter Lea ungefragt auf eigene Faust und begibt sich dabei in größte Gefahr …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Susanne Ptak
Titel: Tod eines Loverboys
Teil einer Reihe: Insa Warnders ermittelt – Band 2
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 09.April 2020
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 978-3-96586-165-7
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 

 


Seriendetails


Insa Warnders ermittelt

  1. Der Giftmord
  2. Tod eines Loverboys

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × zwei =