[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Mord in Oldersum“ von Susanne Ptak

Guten Morgen ihr Lieben,

 

am Freitag gibt es Nachschub von Susanne Ptak und zwar erscheint dann “Mord in Oldersum” im Klarant Verlag.
Es ist der 10.Band rund um Dr.Josefine Brenner.
Ein Grund sich vorher schon etwas zu freuen und vielleicht sogar vorzubestellen.
Deshalb möchte ich Ihn euch kurz etwas vorstellen, um eure Neugier etwas zu entfachen.

 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Mord in Oldersum“ von Susanne Ptak im Klarant Verlag

 

Zwei Leichen werden im Park von Oldersum gefunden! Doch wo ist die Verbindung zwischen einem todkranken älteren Mann und einer jungen, allseits beliebten Frau – Zufall oder ein perfider Doppelmord?

Auf der Suche nach einem Ferienhaus besucht Doktor Josefine Brenner mit ihrer Freundin Theda das Moormerland – bei einem Spaziergang im Park von Oldersum stoßen sie auf die Leiche einer jungen Frau, die sie kurz zuvor kennengelernt hatten. Doch bei einer Leiche bleibt es nicht! Susanne Ptak lässt die ostfriesische Miss Marple mit den ansässigen Kommissaren in einem neuen spannenden Ostfrieslandkrimi ermitteln!

 

Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind.
Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Autor: Susanne Ptak
Titel: Mord in Oldersum
Teil einer Reihe: Dr.Josefine Brenner ermittelt – Band 10
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 10. Januar 2020
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 978-3965861121
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 


Seriendetails


Dr.Josefine Brenner ermittelt

  1. Mord in Greetsiel
  2. Mord in Wiesmoor
  3. Mord in Leer
  4. Mord in Pilsum
  5. Mord in Ditzum
  6. Mord in Aurich
  7. Mord in Emden
  8. Mord in Weener
  9. Mord in Großefehm
  10. Mord in Oldersum

Quelle: © Klarant Verlag
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.