[Werbung] Kostenloses eBook: Weihnachtsspecial »Opa Knuts Ostfriesische Weihnacht«

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie ihr ja wisst , liebe ich ganz besonders die ostfriesische Krimireihe “Faber und Waatstedt ermitteln” von Elke Nansen aus dem Klarant Verlag. Daher freu ich mich ganz besonders euch diese tolle Aktion zeigen zu können.

 

🎅 🎄🎅 🎄🎅
Kostenloses eBook: Weihnachtsspecial »Opa Knuts Ostfriesische Weihnacht«

Wir schenken euch das kostenlose ebook „Opa Knuts Ostfriesische Weihnacht“ von Bestsellerautorin Elke Nansen. Weihnachten steht vor der Tür und die Autorin hat ein kleines, kurzes Weihnachtsspecial für ihre Ostfrieslandkrimi-Leser geschrieben. Besonders für alle Fans von Opa Knut!

Dies ist ein Weihnachtsgeschenk als Dankeschön an ihre Leser für die Treue zur Ostfrieslandkrimi – Serie „Faber und Waatstedt ermitteln“:
Mit der Anmeldung zum Klarant Newsletter geht’s hier direkt zum Download vom eBook „Opa Knuts Ostfriesische Weihnacht“: https://ostfrieslandkrimi-lesen.de/

+++Im fiktiven ostfriesischen Ort Klein Hauen dreht sich normalerweise alles um Verbrechen und deren Aufklärung, denn dort wohnen die beiden Kommissare Rike Waatstedt und Richard Faber. Aber heute ist der 22. Dezember und niemand denkt hier an Verbrechen. Blicken wir doch einmal durch das Wohnzimmerfenster und belauschen Rike, Richard und Rikes Opa Knut, die sich ganz augenscheinlich auf Weihnachten freuen. Lauschen wir Knuts ostfriesischen Weihnachtserzählungen von Prüllkes, Verknobelung, Julklapp und dem Sünnerklaas.+++

Serienbeschreibung „Faber und Waatstedt ermitteln“
Eigentlich müsste man von einem Ermittlertrio sprechen, denn kaum einen der Fälle hätten Rike Waatstedt und Richard Faber ohne Rikes grandiosen Opa Knut gelöst!


Quelle: © Klarant Verlag
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.