[Werbung]Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Der Wattlooper von Harlesiel” von Ele Wolff

Hey ihr Lieben,

einen ganz frisch geschlüpften Ostfrieslandkrimi hab ich euch heute mitgebracht, um ihn euch näher vorzustellen.
In der Reihe rund um Janneke Hoogestraat aus der Feder von Ele Wolff geht es in die 7. Runde und ich bin selbst total neugierig, was da wohl auf uns warten wird.
Ich hoffe, ich kann ebenso eure Neugier auf mehr wecken

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Der Wattlooper von Harlesiel” von Ele Wolff im Klarant Verlag

 

Eine Hebamme wird erstochen auf dem Deich von Harlesiel aufgefunden! Was kann das Motiv für die Tat sein und welche Rolle spielt der seltsame Wattlooper? Janneke Hoogestraat beginnt zu ermitteln!

Der brutale Mord an einer Hebamme löst in dem kleinen Nordseeort Harlesiel Entsetzen aus! Als die Schriftstellerin Janneke Hoogestraat beginnt, in der Vergangenheit der Toten zu forschen, ergeben sich bald immer neue Motive! Wird sie den Täter entlarven können?

 

Ein Mord auf dem Deich zerstört die Idylle des ostfriesischen Küstenortes Harlesiel. Die erstochene Hebamme hatte eine besondere Verbindung zu dem Mann, den hier alle den Wattlooper nennen. Denn tagein, tagaus, bei Wind und Wetter, läuft Fokko Tapper bei Ebbe durch das Watt.

Die junge Schriftstellerin Janneke Hoogestraat ist vor Ort und geht der Sache auf die Spur. Die Motive für den Mord an der Hebamme müssen in tragischen Ereignissen der Vergangenheit liegen, die gleich mehrere Einheimische in den Kreis der Verdächtigen rücken. Doch was genau hat sich damals hier an der Küste ereignet? Und welche Rolle spielt der Wattlooper in diesem rätselhaften Fall?

Janneke steckt mitten in ihren Nachforschungen, als eine weitere Todesnachricht den Nordseeort erschüttert …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Autor: Ele Wolff
Titel: Der Wattlooper von Harlesiel
Teil einer Reihe: Janneke Hoogestraat ermittelt – Band 7
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 16.Dezember 2019
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 9783965861107
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch ist ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 


Seriendetails


Janneke Hoogestraat ermittelt

1. Friesenhuus
2. Eisige Gier
3. Mörderischer Nebel
4. Die Toten von Spiekeroog
5. Greetsieler Mühlenmord
6. Neu: Mord mit Deichblick
7. Der Wattlooper von Harlesiel

Die Ostfrieslandkrimis von Ele Wolff können unabhängig voneinander gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.