[Werbung] Neuerscheinung “Notruf Deichklinik – Wie ein Fels in der Brandung” von Edna Schuchardt

 

Guten Morgen ihr Süssen,

 

ich hoffe es geht euch gut?

Heute möchte ich euch einen Ostfriesland Liebesroman vorstellen und hoffe, ich kann eure Lust auf mehr entfachen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung “Notruf Deichklinik – Wie ein Fels in der Brandung” von Edna Schuchardt im Klarant Verlag

 

Mit dem zehnten Ostfriesland-Liebesroman von Edna Schuchardt aus der beliebten “Notruf Deichklinik – Reihe” ist nicht nur eine schöne Weihnachtsausgabe erschienen, sondern auch ein Jubiläumsband!

Die Autorin Edna Schuchardt nimmt Leser, deren Herz für die Nordseeküste schlägt, mit tollen Storys aus dem Arbeitsalltag einer Klinik gefangen. Spannend geht es im Leben und in der Liebe an der Nordsee zu, manchmal aber auch höchst dramatisch. Immer mit einer Portion ostfriesischem Lokalkolorit ist auch die aktuelle Weihnachtsausgabe “Notruf Deichklinik – Wie ein Fels in der Brandung” ein wahres Leseerlebnis nicht nur für diese Jahreszeit.

 

Die junge Ostfriesin Jenna hat ihren geliebten Bruder verloren. Böse Zungen behaupten, sie habe ihn getötet. Auch dass die Auricher Kriminalpolizei den Tod zwar routinemäßig untersucht, aber keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen gefunden hat, bringt die brodelnde Gerüchteküche in Norddeich nicht zum Schweigen. Besonders ihre Nachbarin Tine tut sich als unerträgliche Dreckschleuder hervor. Halt findet Jenna in ihrer Liebe zu Simon, doch der schreckliche Verdacht hängt wie ein Damoklesschwert über ihrer Beziehung. Simon will sie heiraten, aber sein Vater, der einflussreiche Chefarzt des Emder Klinikums, Prof. Dr. Dr. Michels, ist strikt dagegen: Eine Frau mit solch einem Ruf kommt auf gar keinen Fall in seine Familie. Er droht Simon, ihn zu enterben und ihm beruflich Steine in den Weg zu legen, so dass er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. Wie wird Simon sich entscheiden? Steht er zu seiner ostfriesischen Liebe oder wählt er die lukrative Karriere als Chefarzt an einer Privatklinik?

Quelle:© Klarant Verlag


Buchdetails


Autor: Edna Schuchardt
Titel: Notruf Deichklinik – Wie ein Fels in der Brandung
Teil einer Reihe: Notruf Deichklinik – Band 10
Genre: Liebesroman, Gegenwartsliteratur
Erschienen: 16. November 2019
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 9783965860988
Seitenanzahl: 123
Preis: Ebook 2,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Leseprobe
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 

 


Seriendetails


Notruf Deichklinik

In der Ostfriesland-Serie sind folgende friesische Romane erschienen:
1. Notruf Deichklinik. Liebe friesisch – herb
2. Notruf Deichklinik. Sommer friesisch – herb
3. Notruf Deichklinik. Rettung mit Herz
4. Notruf Deichklinik. Stürmische Küste
5. Notruf Deichklinik. Winterliebe
6. Notruf Deichklinik. Liebe, Lügen und ein Mord
7. Notruf Deichklinik. Küstenherzen
8. Notruf Deichklinik. Ostfriesische Freundschaften
9. Notruf Deichklinik. Glück ist Liebe
10 Notruf Deichklinik. Wie ein Fels in der Brandung

Alle Ostfrieslandromane von Edna Schuchardt können unabhängig voneinander gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.