Neu im Regal

Hey ihr Lieben,

Normalerweise zeig ich ja Neuzugänge nur bei Facebook und Instagram. Da ich mich aber so dermaßen über dieses liebevoll gepackte Päckchen gefreut habe. Habe ich spontan beschlossen , einen Blogpost darüber zu verfassen.

Doch von vorn. Vor kurzem gab es eine tolle Aktion beim Sternensand Verlag. Sie war so genial, das ich sofort auf den Bestellbutton drückte, ohne dartüber nachzudenken. Zugleich ist dies meine erste Bestellung beim Verlag.

Ursprünglich hatte ich mir das neue Buch von Carolin Emrich bei Thalia vorbestellt. Wurde fix storniert und direkt beim Verlag bestellt. Als ich es schon in der Vorschau gesehen habe, war ich absolut verliebt in diesen Anblick. Was vor allem an diesem schlichten und eleganten Cover liegt. Es ist in meinen Augen einfach besonders und ich freu mich sehr auf diese Geschichte.

Und auch die wundervolle Reihe von Fanny Bechert steht nun in meinem Regal. Ich habe nur gutes darüber gehört und bin sehr gespannt auf diese Welt und seine Charaktere.

Ein großes Dankeschön an den Verlag für die wundervollen Goodies und die liebevolle Verpackung. Ich weiß gar nicht worüber ich mich mehr freue. Es ist einfach nur mega und ich bin tatsächlich sprachlos. Denn  zudem wurde alles auch sehr sicher verpackt , so das auch wirklich nichts passieren kann.
Ganz zu schweigen von den mehr als tollen Signaturen der beiden Sternensand Autorinnen. Es steht nicht einfach nur “Für…” da, es wird personalisiert, so das man sich wirklich persönlich angesprochen fühlt. Was es im Endeffekt einfach viel herzlicher macht. So etwas ist heutzutage nicht selbstverständlich, weswegen ich mich ganz besonders darüber freue.

Da ich kein Mensch vor der Kamera bin, hab ich es für euch etappenweise fotografiert. Ich hoffe sehr, ich kann euch somit etwas an meiner Freude und Sprachlosigkeit teilhaben lassen.

Ich möchte euch nicht verleiten, aber ich lege euch eine Bestellung beim Verlag ans Herz. Für mich wird es sicher nicht die letzte gewesen sein.

Meine Neuzugänge aus dem Sternensand Verlag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mehr über die Bücher erfahrt ihr direkt beim Sternensand Verlag

Elesztrah 1: Feuer und Eis von Fanny Bechert

Elesztrah 2: Asche und Schnee von Fanny Bechert

Elesztrah 3: Blut und Federn von Fanny Bechert

The Way to find Love von Carolin Emrich

Habt ihr bereits beim Verlag bestellt oder kennt ihr eines der Bücher?

Ich bin sehr interessiert an euren Meinungen.

Eure Susi Aly

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.