Challenges 2017

Hey ihr Lieben,

auch in diesem jahr habe ich mich nach Challenges umgesehen.
Und dabei habe ich wieder so einige entdeckt.
Hier eine Auflistung derer, an denen ich teilnehme.
Vielleicht habt ihr ja Lust ebenso reinzuschnuppern.
Auf dieser Seite findet ihr dann eine Auflistung mit meinen Lesefortschritten.
ich bin ganz gespannt, wie weit ich damit dieses Jahr kommen werde.
Knaur Challenge bei Lines Bücherwelt
Impress Challenge bei Lines Bücherwelt
Heyne Challenge bei Ricas fantastische Bücherwelt
Was haltet ihr insgesamt von einer Challenge?
Setzt es euch eher unter Druck oder verbindet ihr das Ganze mit viel Spaß?
~ Susi Aly ~

2 Kommentare

  • Buchbahnhof

    Hey!
    Ich liebe Challenges, aber ich setze mich auch tatsächlich nicht unter Druck, wenn ich die Challenges nicht schaffe. Ich sehe sie als Ansporn, bestimmte Bücher zu lesen, nicht als Zwang. Von daher mache ich sehr gerne bei Challenges mit.
    LG
    Yvonne

  • Tanja R

    Huhu,
    ich mache dieses Jahr zum ersten Mal bei Challenges mit, bzw. erstmal bei einer, in der ich erstmal schaue, wie es so läuft. Aber unter Druck stehe ich nicht nein, da es eine für den Anfang recht ruhige Challenge ist. :)
    Mir gefällt dein Block übrigens sehr, da bleibe ich gleich als Leserin da!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =