[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Tod über Wittmund“ von Thorsten Siemens

 

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist mit „Tod über Wittmund“ der 15. Band der Ostfrieslandkrimi-Reihe um Hedda Böttcher von Thorsten Siemens im Klarant Verlag erschienen. Er klingt ziemlich interessant, weshalb er direkt auf meinem Reader einziehen durfte.
Ein Grund für mich, euch diesen Ostfrieslandkrimi kurz vorzustellen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Tod über Wittmund“ von Thorsten Siemens im Klarant Verlag

 

Eine Ballonfahrt, ein tödlicher Sturz, ein tragischer Unfall – oder ein Mord? Diese Frage müssen Hedda und Enno Böttcher in ihrem neuen Fall klären! Was geschah am Himmel über Wittmund?

Der Tod eines jungen Fotografen gibt in dem neuen Ostfrieslandkrimi von Thorsten Siemens Rätsel auf. Steckt hinter der Tragödie in Wahrheit vielleicht eine heimtückische Verschwörung der Mitfahrenden? Die beiden jungen Ermittler forschen nach und bald ergeben sich erste Anhaltspunkte, dass nichts so ist, wie es zunächst zu sein scheint!

 

Tödliche Ballonfahrt, ein Mörder am Himmel über Ostfriesland? Ein junger Mann, der für seine waghalsigen Fotos bekannt ist, unternimmt mit seinen Freunden einen Ballonflug über Wittmund. Bei einer vermeintlichen Fotoaktion stürzt er aus dem Korb und stirbt. Alles sieht nach einem tragischen Unfall aus, schnell wird der Fall zu den Akten gelegt. Doch auch ein Jahr danach glaubt seine Freundin Rebecca die offizielle Version aus den Ermittlungsakten der Polizei nicht, schließlich hatte Jens ihr aufgrund ihrer Schwangerschaft hoch und heilig versprochen, mit den riskanten Aktionen aufzuhören! Die ostfriesischen Ermittler Hedda und Enno Böttcher werden mit dem alten Fall betraut, um ihn endgültig abzuschließen. Aber zu ihrer eigenen Überraschung stoßen sie bei ihren Nachforschungen auf Lügen und Heimlichkeiten. Und bevor sie ihn befragen können, wird einer der Freunde, die damals bei der Ballonfahrt dabei waren, tot aufgefunden…

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle:© Klarant Verlag

Autor: Thorsten Siemens
Titel: Tod über Wittmund
Teil einer Reihe: Hedda Böttcher ermittelt – Band 15
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 15.März 2023
Verlag: Klarant Verlag
ISBN (Ebook): ‎ 9783965867413
ISBN-10 ‏ :3965867407
ISBN-13  :978-3965867406
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 12,99€
Seitenanzahl: 180
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch ist ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon

⇒ Alles rund um Ostfrieslandkrimis ⇐
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 


Seriendetails


Hedda Böttcher ermittelt

1.  Tod in Neermoor
2. Tod auf Langeoog
3. Tod in Norddeich
4. Tod in Emden
5. Tod am Nordseestrand
6. Tod am Kap Norderney
7. Tod in Leer
8. Tod in Greetsiel
9. Tod auf Baltrum
10. Tod in Aurich
11. Tod in Wiesmoor
12. Tod auf Wangerooge
13. Tod vor Juist
14. Tod in Weener
15. Tod über Wittmund

 


Der Autor


Thorsten Siemens lebt mit seiner Frau und beiden Kindern in Sande / Landkreis Friesland. Als gebürtiger Ostfriese (Emden) schreibt der Autor mit Vorliebe spannende Krimis, die sowohl in seiner alten, als auch in seiner neuen Heimat spielen. Seine Begeisterung für die Bewohner der ostfriesischen Halbinsel und deren einzigartige Kulissen finden sich in seinen Friesland-Thrillern und Ostfrieslandkrimis wieder. Genau richtig für die Leser, die den ostfriesischen Charme und Lokalkolorit lieben!

Quelle:© Klarant Verlag

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + zwölf =