[Werbung]Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Tödliches Fehnland“ von Elke Nansen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Ganz frisch ist heute der neue Ostfrieslandkrimi von Elke Nansen erschienen und wartet darauf, entdeckt zu werden.
Es ist bereits der 8.Band rund um Faber und Waatstedt, eine Reihe , die ich wirklich ans Herz legen kann.
Aber keine Angst, ihr könnt die Bände auch unabhängig voneinander lesen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Tödliches Fehnland“ von Elke Nansen im Klarant Verlag

 

Ein heikler Fall für Kommissarin Rike Waatstedt: Die Angst geht um vor dem Moorkiller in Ostfriesland. Mehrere Leichen wurden im Moor im ostfriesischen Rhauderfehn gefunden…

Im achten Ostfrieslandkrimi von Elke Nansen steht die Kommissarin Rike Waatstedt vor einer großen Herausforderung: Rhauderfehn wird von einem Frauenmörder unsicher gemacht und dieses Mal muss es ihr ohne ihren Freund und Kollegen Richard Faber gelingen, den gefährlichen Täter aufzuspüren.

 

Die Angst geht um vor dem Moorkiller. Ostfriesland ist im Ausnahmezustand, seit die Leichen mehrerer junger Frauen im Moor bei Rhauderfehn gefunden wurden.
Die erste Frage, die sich den Ermittlern stellt: Ist die während einer Klassenfahrt nach Emden verschwundene Charlotte ebenfalls ein Opfer des Moorkillers geworden? Oder ist die Schülerin, die von einem heimlichen nächtlichen Ausflug nicht in die Jugendherberge zurückgekehrt ist, noch am Leben?
Kommissarin Rike Waatstedt wünscht sich in diesem Moment kaum etwas sehnlicher als die Unterstützung ihres suspendierten Kollegen Richard Faber. Denn der öffentliche Druck ist enorm, und in diesem Fall zählt jede Minute, um weitere Katastrophen zu verhindern …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Elke Nansen
Titel: Tödliches Fehnland
Teil einer Reihe: Faber und Waatstedt ermitteln  – Band 8
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 20. März 2020
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 9783965861503
Seitenanzahl: 179
Preis: Taschenbuch 11,99€, Ebook 3,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe
Weitere Informationen bei Amazon

 

 


Seriendetails


Faber und Waatstedt ermitteln

  1. Tödliche Krummhörn
  2. Tödliche Leyhörn
  3. Tödliches Ostfriesland
  4. Tödliches Pilsum
  5. Tödliches Rysum
  6. Tödliches Campen
  7. Tödliches Wangerooge
  8. Tödliches Fehnland

 


Die Autorin


 

Quelle: © Klarant Verlag

Elke Nansen ist das Pseudonym einer Autorin, die den Norden und Ostfriesland liebt. Die Nordsee, die unendliche friesische Weite, das platte Land mit seinen ganz speziellen Charakteren – diese Region hat ihren eigenen rauen Charme, hier kann Elke Nansen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Und so schreiben sich die spannendsten Geschichten manchmal wie von selbst … Besonders angetan haben es der Autorin die ostfriesischen Inseln, die sie alle schon besucht hat. Als leidenschaftliche Taucherin liebt Elke Nansen die See und das Wasser. 8 Jahre hat sie im niedersächsischen Städtchen Verden an der Aller gelebt.

Unter einem anderen, sehr bekannten Pseudonym hat Elke Nansen schon viele erfolgreiche Krimis geschrieben, doch angesichts ihrer Liebe zur Nordseeregion ist es nun an der Zeit, sich einem neuen Genre zu widmen, dem des Ostfrieslandkrimis.

Quelle: © Klarant Verlag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 + sechs =