[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Blutiges Töwerland“ von Dörte Jensen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Zum erfolgreichen Start in den Tag, hab ich euch heute eine Neuerscheinung im Bereich der Ostfrieslandkrimis mitgebracht. Dieser Titel erscheint am 11.02. und ihr könnt ihn bereits jetzt vorbestellen.
Fans von Dörte Jensen werden sich besonders freuen, denn es ist der neueste Band rund um Joost Kramer und es klingt einfach wieder verdammt spannend.
Doch lest selbst.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Blutiges Töwerland“ von Dörte Jensen im Klarant Verlag

 

Ein Schriftsteller wird tot in seinem Haus aufgefunden. Welches Motiv gibt es für den Mord an dem beliebten Autor? Kommissar Joost Kramer beginnt zu ermitteln und stößt auf immer mehr Ungereimtheiten!

Dörte Jensen schickt in ihrem neuen Fall Kommissar Joost Kramer auf die schöne Insel Juist. Das Motiv für den Mord ist mehr als rätselhaft, doch nach und nach sammeln sich immer mehr Verdachtsmomente an – die schließlich den Täter überführen.

 

Der berühmte Schriftsteller Claas Fokken wird in seinem Haus in den Dünen der Insel Juist ermordet aufgefunden. Für einen grausamen Moment hat das »Töwerland«, wie die ostfriesische Insel auch genannt wird, seinen friedlichen Zauber verloren.

Wer hatte ein Motiv, den kauzigen, aber bei seinen Mitmenschen dennoch beliebten Bestseller-Autor zu töten? Kommissar Joost Kramer nimmt einen aufdringlichen Fan des Schriftstellers ins Visier. Doch auch die Rolle von Claas Fokkens Verlegerin, die gleichzeitig seine Lebensgefährtin war, wirft Fragen auf. Der ostfriesische Kommissar ermittelt auf Hochtouren – und ahnt dabei nicht, dass seine Freundin Ricarda zum Opfer eines Überfalls wird, der auf unerwartete Weise mit dem Mordfall in Zusammenhang steht …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Dörte Jensen
Titel: Blutiges Töwerland
Teil einer Reihe: Joost Kramer – Band 7
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 11.Februar 2020
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 9783965861411
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 


Die Autorin


Dörte Jensen ist an der Küste aufgewachsen und liebt die unendliche Weite Ostfrieslands. Der raue Charme der Landschaft, die Sprache und die direkte Art der Norddeutschen haben es ihr angetan. Viele ihrer Ideen kommen der Autorin durch die Begegnungen mit den Menschen an der Küste. In ihrem Haus hinterm Deich findet Dörte Jensen die Ruhe und Inspiration, um ihre spannenden Romane und Krimis entstehen zu lassen. Mit ihren Geschichten möchte die Schriftstellerin ihre Leser mitreißen und zugleich immer auch einladen zu einem literarischen Besuch Ostfrieslands und der ostfriesischen Inseln.

Quelle: © Klarant Verlag


Seriendetails


Joost Kramer ermittelt

  1. Blutiger Wahn
  2. Blutige Affäre
  3. Blutiger Verrat
  4. Blutiger Pfad
  5. Blutige Küste
  6. Blutige Insel

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 4 =