[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Skippermord in Bensersiel” von Rolf Uliczka

 

Hey ihr Lieben,

 

bevor es für mich wieder zur Arbeit geht, hab ich noch einen Ostfrieslandkrimi für euch, der demnächst erscheint und der bereits jetzt vorbestellbar ist.

Es handelt sich hierbei bereits um den 9. Band der Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig von der Kripo Wittmund. Auch diesen atmosphärischen Ostfrieslandkrimi hat Rolf Uliczka im Klarant Verlag veröffentlicht.
Ich hoffe , ich kann eure Neugier auf mehr wecken.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Skippermord in Bensersiel” von Rolf Uliczka im Klarant Verlag

 

Die Kripo Wittmund ermittelt in ihrem neunten Fall: Ein toter Skipper in Bensersiel und eine verschwundene Ehefrau stellen die Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig vor große Herausforderungen!  

Rolf Uliczka, der Experte für feinste Ostfrieslandkrimis mit viel Lokalkolori,  hat sich in kürzester Zeit eine große Fangemeinde aufgebaut. Das Ermittlerteam, Nina Jürgens und Bert Linnig von der Kripo Wittmund, hat es in „Skippermord in Bensersiel“ nicht einfach. Bekommen sie es mit einem ausgebufften, kaltblütigen Killer zu tun, der in dem modernen Segelboothafen in Bensersiel sein Unwesen treibt?

Mit einer Leiche an Bord kehren zwei Krabbenfischer zurück von ihrem Fang in der Nordsee. Der aus dem Meer gefischte tote Psychologe war Freizeitskipper und Mitglied im Seglerverein von Bensersiel.

Dass ein Mord vorliegt, ist für die Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig von der Kripo Wittmund schnell klar. Die Zusammenhänge jedoch sind rätselhaft: Handelt es sich um den Racheakt eines Teilnehmers der großen Segelregatta, den das Opfer vor wenigen Tagen um den Sieg gebracht hat? Und wie gelangte die Motoryacht des Skippers wieder in den Hafen von Bensersiel, während er längst tot in der Nordsee trieb? Hat der Mörder des Psychologen die Yacht seelenruhig zurückgebracht?

Antworten auf die vielen offenen Fragen erhoffen sich die Ermittler von der Ehefrau des Opfers. Doch die ist seit Tagen spurlos verschwunden …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Autor: Ralf Uliczka
Titel: Skippermord in Bensersiel
Teil einer Reihe: Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln Band 9
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 29. November 2019
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 9783965860803
Seitenanzahl: 200
Preis: Ebook 3,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon

 

 


Seriendetails


Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln

  1. Hafenmord in Carolinensiel
  2. Serienmord in Neuharlingersiel
  3. Bauernmord in Bensersiel
  4. Wattmord in Carolinensiel
  5. Sektenmord in Neuharlingersiel
  6. Campermord in Bensersiel
  7. Kluntjesmord in Carolinensiel
  8. Strandmord in Neuharlingersiel
  9. Skippermord in Bensersiel
Alle Ostfrieslandkrimis von Rolf Uliczka können unabhängig voneinander gelesen werden.

Quelle: © Klarant Verlag
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.