[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Tote am Borkumkai“ von Alfred Bekker
Guten Morgen ihr Lieben, Zum Wochenausklang hab ich einen frischen Ostfrieslandkrimi für euch im Gepäck. Diesmal aus der Feder von Alfred Bekker. Lasst euch langsam in den Tag hineinfallen und wer weiß, vielleicht ist das ja genau der richtige Ostfriesenkrimi für euch 🙂 Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken
Dania Dicken – Profiling Murder: Fall 5. Riskantes Spiel (Laurie Walsh 5)
Mittlerweile geht es bei Laurie Walsh in die fünfte Runde und ohne Frage, war dieser Teil mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Wie gewohnt hat mich Dania Dicken wieder mit ihrem flüssigen, lockeren und bildhaften Schreibstil absolut begeistert und es dauerte nicht lange und ich versank wieder vollkommen in der Handlung. Eine Handlung, die alles andere als langweilig ist , in emotionaler, als auch psychologischer Hinsicht.
Kelly Moran – Redwood Love: Es beginnt mit einer Nacht
Mit diesem Band endet die Reihe rund um die O' Grady Brüder. Noch nie hat mein Herz so sehr deswegen geschmerzt. So aehr geblutet. Aber es gab leider nur drei Brüder. Aber zum Glück endet es nicht mit Redwood und wir können schon bald zurückkehren. Gott , was für ein Segen und Himmel auf Erden. Die Frage stellt sich, warum ich jetzt unbedingt zurück muss. Dabei ist es doch spielend einfach. Das zweite Mal, dass es eine Reihe aus dem KYSS Label schafft, das ich mir nach dem Abschlussband die Augen aus dem Kopf heule. Jetzt wirklich.
[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Inselrache“ von Rita Roth
Hey ihr Lieben, ich hoffe , ihr seid gut in den Tag gestartet. Damit euch der Lesestoff nicht zu schnell ausgeht, hab ich euch eine neue Buchvorstellung zu einem frisch erschienen Ostfrieslandkrimi mitgebracht. Genießt das Wetter, auch wenn es gerade etwas trüb wirkt. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken
Kelly Moran – Redwood Love: Es beginnt mit einem Kuss
Der zweite Band der Reihe rund um die O'Grady Brüder dreht sich um Flynn und Gabby. Zwei Menschen , die schon immer da waren. Die einander besser kennen, als sich selbst. Zwei Herzschläge die zu einem wurden. Die blind wussten, was der andere wollte und es automatisch taten. Eine Freundschaft die ungeheuer mächtig und allumfassend ist. Doch was wenn plötzlich alles aus dem Gleichgewicht gerät? Was wenn man plötzlich mehr fühlt und Angst hat, diese magische Verbindung zu zerstören? Nun, dann sind wir bei Flynn und Gabby angekommen. Zwei Menschen , die praktisch zusammengewachsen sind und ohne einander nicht existieren können.
[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Nordseefalle“ von Sina Jorritsma
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin schon etwas länger wach und wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bevor es so richtig losgeht, habe ich einen neuen Ostfrieslandkrimi für euch und hoffe, euch damit den Tag etwas versüßen zu können. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken
Anna Pfeffer – Unter uns nur Wolken
Das Autorenduo Anna Pfeffer ist überwiegend als Rose Snow bekannt, unter dem sie Romantasy Werke schreiben. Dabei wünschte ich mir so sehr, die Werke unter Anna Pfeffer, würden genauso viel Aufmerksamkeit bekommen. Ihr neuer Roman ist nicht nur wunderschön und atmosphärisch in seiner Gestaltung. Er verfügt auch über unglaublich viel Herz.
Tibor Rode – Das Morpheus Gen: Wenn du schläfst, bist du tot
Bereits das “Mona – Lisa -Virus” von Tibor Rode hat mich schon unglaublich begeistert, so das ich unbedingt auch sein neues Buch lesen musste. Vom Klappentext her, hat es mein Interesse sofort entfacht. Aber es war nichts im Gegensatz dazu, was mich im Endeffekt dann tatsächlich erwartet hat.
Antonia Michaelis – Hexenlied
Antonia Michaelis ist eine Autorin, deren Bücher man einfach mag oder eben nicht. Ich mag ihre doch etwas spezielle Art zu schreiben sehr gern und daher musste ich auch ihren neuen Roman unbedingt lesen. Der vor allem mit unterschwelliger Spannung punktet und in den Bann zieht. Dieser Roman zeichnet sich vor allem durch sehr viel Subtilität und Ruhe aus. Die Autorin schreibt dabei sehr eindringlich und packend. Ihr gelang es, mich wirklich schnell in den Bann zu ziehen. Man könnte fast sagen, ich befand mich fast wie in Trance und blendete die Realität völlig aus. Dabei zaubert sie eine sehr beklemmende und mystische Atmosphäre, die überaus geheimnisvoll und undurchdringlich ist.
Katrin Frank – Faith in Love: Elli und Yasin
An diesem Roman hat mich vor allem das wundervolle Cover angesprochen und ich war wahnsinnig gespannt auf die Geschichte rund um Elli und Yasin. Tatsächlich dachte ich, ich würde hier eine Geschichte bekommen, die mir locker leicht von der Hand geht und die nur so vor Emotionalität und Geheimnissen sprüht. In der Tat bekam ich dann jedoch etwas völlig anderes. Etwas sehr anspruchsvolles und schmerzliches, das sich vor allem durch sehr viel Schwere fühlbare Trauer auszeichnet. Mit jedem Moment spürt man wie schwer es Elli und Yasin haben und das es eben nicht leicht ist, über seinen Schatten zu springen und die Liebe zuzulassen.