[Werbung] Neuerscheinung: „Blutiger Verrat“ von Dörte Jensen im Klarant Verlag

 

Hey ihr Lieben,

 

es ist wieder soweit und ich habe einen neuen Ostfriesenkrimi aus dem Klarant Verlag für euch.

Ich wünsche euch superviel Spaß beim Lesen und Entdecken.

Neuerscheinung: „Blutiger Verrat“ von Dörte Jensen im Klarant Verlag

 

Eine Reihe spektakulärer Kindesentführungen erschüttert Oldenburg und Umgebung. Wer steckt hinter diesem grausamen Verbrechen – wird Kommissar Joost Kramer das Schlimmste verhindern können?!

Der neue Fall für den Ostfriesen Joost Kramer führt ihn dicht an seine Grenzen – eine Reihe von Kindesentführungen verlangt ihm sein ganzes Können ab. Dieser Ostfrieslandkrimi von Dörte Jensen mit höchster Spannung und viel Lokalkolorit verspricht ein Lesevergnügen der besten Art!

 

Es sollte Emilys großer Moment sein. Doch genau an dem Tag, als die junge Schauspielerin eine begehrte Fernsehrolle bekommt, wird sie von einem Auto überfahren. Der Fahrer flieht. Emily überlebt schwer verletzt, das Einzige, woran sie sich später erinnern kann, ist der Name »Olga«.

Kurze Zeit danach erschüttert eine Entführungsserie Oldenburg und Ostfriesland. In allen Fällen handelt es sich um Kleinkinder, die meist wohlhabenden Eltern werden erpresst.

Die Entführungen und die überfahrene Schauspielerin scheinen nichts miteinander zu tun zu haben – bis der ermittelnde Kommissar Joost Kramer auf einen verblüffenden Zusammenhang stößt. Zur Lösung des Rätsels bleibt aber nicht viel Zeit, denn eine weitere Entführung läuft völlig aus dem Ruder und mehrere Menschen geraten in tödliche Gefahr …

Quelle:© Klarant Verlag


Buchdetails


Autor: Dörte Jensen
Titel: Blutiger Verrat
Teil einer Reihe: Joost Kramer – Band 3
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 18.Juli 2019
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 9783965860124
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 10,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe
Weitere Informationen bei Weltbild
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 

 


Die Autorin


Dörte Jensen ist an der Küste aufgewachsen und liebt die unendliche Weite Ostfrieslands. Der raue Charme der Landschaft, die Sprache und die direkte Art der Norddeutschen haben es ihr angetan. Viele ihrer Ideen kommen der Autorin durch die Begegnungen mit den Menschen an der Küste. In ihrem Haus hinterm Deich findet Dörte Jensen die Ruhe und Inspiration, um ihre spannenden Romane und Krimis entstehen zu lassen. Mit ihren Geschichten möchte die Schriftstellerin ihre Leser mitreißen und zugleich immer auch einladen zu einem literarischen Besuch Ostfrieslands und der ostfriesischen Inseln.

Quelle: © Klarant Verlag


Seriendetails


Joost Kramer ermittelt

  1. Blutiger Wahn
  2. Blutige Affäre
  3. Blutiger Verrat

 


Quelle: © Klarant Verlag
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn + fünfzehn =