[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Blutjuwelen“ von Susanne Ptak

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Zum Donnerstag habe ich eine ostfriesische Neuerscheinung für euch.
Ab heute ist „Blutjuwelen“ überall erhältlich,damit geht es mit der Reihe um Insa Warnders von Susanne Ptak in die nächste Runde.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Blutjuwelen“ von Susanne Ptak im Klarant Verlag

 

Mord in einem Juweliergeschäft in Leer! Handelt es sich, wie von den Ermittlern vermutet, wirklich nur um einen Raubmord, oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

Im Klarant Verlag erscheint nun mit „Blutjuwelen“ der sechste spannende Ostfrieslandkrimi aus der Serie „Insa Warnders ermittelt“ von Susanne Ptak.
Skandalöse Enthüllungen in Ostfriesland! Insa Warnders deckt brisante Gerüchte auf, die nicht nur die Ehefrau des Opfers in einem schockierenden Licht erscheinen lassen. Mit unerschütterlicher Hartnäckigkeit enthüllt Warnders die emotionalen Abgründe der Familie Fuhrmann und sorgt für Aufregung im beschaulichen Leer.

 

»Also doch alte Kamellen als Mordmotiv?« Der Inhaber eines Leeraner Juweliergeschäfts liegt ermordet in seinem Laden, alles deutet zunächst auf einen aus den Fugen geratenen Raubmord hin. Doch schon am Tatort merken die Kommissarinnen Insa Warnders und Ingeborg Hahn, dass hier etwas nicht stimmt. Da wollte jemand, dass Hanno Fuhrmann tot ist! Haben die Täter zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und neben dem lukrativen Raub noch eine persönliche Rechnung beglichen? Insa Warnders befragt die ostfriesische Landfrauen-Gerüchteküche, die zum Glück mal wieder bestens Bescheid weiß. Nicht nur über die Schwangerschaft von Tammo Fuhrmanns Ehefrau, sondern auch darüber, dass das Kind angeblich nicht von ihm sei. Und dann stoßen Warnders und Hahn auf die emotionale Familiengeschichte des Opfers, die selbst die hartgesottenste Ermittlerin nicht kaltlassen kann …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Susanne Ptak
Titel: Blutjuwelen
Teil einer Reihe: Insa Warnders ermittelt – Band 6
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 16. März 2023
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 978-3-96586-744-4
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 12,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

⇒ Alles rund um Ostfrieslandkrimis ⇐

 


Seriendetails


Insa Warnders ermittelt

  1. Der Giftmord
  2. Tod eines Loverboys
  3. Der Mörder im Ostfriesennerz
  4. Rufmord
  5. Überdosis
  6. Blutjuwelen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × zwei =