[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Blutiger Abschied“ von Dörte Jensen

 

Hey ihr Lieben,

es ist Freitag und es gibt wieder einen Ostfrieslandkrimi zu entdecken.
Und auf diesen freu ich mich ganz besonders, denn Joost Kramer aus der Feder von Dörte Jensen, bekommt seinen nächsten Fall.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken

 

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Blutiger Abschied“ von Dörte Jensen im Klarant Verlag

 

Ein ermordeter Polizist auf Norderney, die Mitglieder eines Boßelvereins unter Verdacht und Anschläge auf Kommissar Joost Kramer und seinen Kollegen. Die Lage spitzt sich immer weiter zu!

In dem neuen Ostfrieslandkrimi von Dörte Jensen wird der Ermittler selbst zum Objekt von kriminellen Aktivitäten. Der Kriminalfall auf der bekannten Ferieninsel erweist sich als äußerst brisant und gefährlich – denn der Täter kennt keine Skrupel, wenn es darum geht, die Nachforschungen um den Tod von Marten Dekker zu vereiteln!

 

»Da will euch jemand aus dem Weg räumen!«

Offensichtlich versucht jemand, Kommissar Joost Kramer und seinen Kollegen Robert Fengler bei ihren Mordermittlungen auf Norderney mit aller Macht zu stoppen. Erst wird Robert brutal zusammengeschlagen, dann wartet auf Joost eine noch perfidere Überraschung.

Die beiden Ermittler hatten den brisanten Fall Marten Dekker übernommen. Der Polizistenkollege aus Aurich wurde ertrunken am Nordstrand von Norderney gefunden, der Mörder hatte ihn vor seinem Tod betäubt. Ist der Täter in den Reihen von Marten Dekkers Boßelverein zu finden, der auf der Ostfriesischen Insel das Wochenende verbrachte? Lässt der bereits verhaftete Verdächtige nun aus dem Gefängnis seine Kontakte spielen? Und hatte der ermordete Polizist selbst eine Leiche im Keller?

Die Sorgenfalten des ostfriesischen Kommissars werden immer größer, als auch noch seine schwangere Freundin Ricarda auf Norderney erscheint und es sich in den Kopf setzt, ihn bei den Ermittlungen zu unterstützen …

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Dörte Jensen
Titel: Blutiger Abschied
Teil einer Reihe: Joost Kramer – Band 13
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 10.Dezember 2021
Verlag: Klarant Verlag
ISBN:  9783965864986 (Ebook)
ISBN-10 : 3965864971
ISBN-13 : 978-3965864979
Preis: Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 


Die Autorin


Dörte Jensen ist an der Küste aufgewachsen und liebt die unendliche Weite Ostfrieslands. Der raue Charme der Landschaft, die Sprache und die direkte Art der Norddeutschen haben es ihr angetan. Viele ihrer Ideen kommen der Autorin durch die Begegnungen mit den Menschen an der Küste. In ihrem Haus hinterm Deich findet Dörte Jensen die Ruhe und Inspiration, um ihre spannenden Romane und Krimis entstehen zu lassen. Mit ihren Geschichten möchte die Schriftstellerin ihre Leser mitreißen und zugleich immer auch einladen zu einem literarischen Besuch Ostfrieslands und der ostfriesischen Inseln.

Quelle: © Klarant Verlag


Seriendetails


Joost Kramer ermittelt

  1. Blutiger Wahn
  2. Blutige Affäre
  3. Blutiger Verrat
  4. Blutiger Pfad
  5. Blutige Küste
  6. Blutige Insel
  7. Blutiges Töwerland
  8. Blutige Falle
  9. Blutige Strandhochzeit
  10. Blutige Seedüne
  11. Blutige Nordsee
  12. Blutiger Meerblick
  13. Blutiger Abschied

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − zwei =