[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Nordseestar“ von Sina Jorritsma

Guten Morgen ihr Lieben,

 

erst kürzlich hat Sina Jorritsma einen neuen Titel an den Start gebracht und schon legt sie bereits wieder nach.
Diesmal geht es um die Reihe rund um die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden.
Es handelt sich hierbei um den 7.Band , den Sie im Klarant Verlag veröffentlicht hat.
Wie immer gilt, die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Darum möchte ich euch auch diesen Titel kurz vorstellen.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spa0 beim Lesen und Entdecken

 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Nordseestar“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

 

„Nordseestar“: Am Strand soll die große „Norddeicher Schlagersause“ stattfinden, doch dies wird durch einen Mord und Morddrohungen überschattet! 

Die beliebte Kultreihe mit der Kripo Norden geht weiter: Im neuen Ostfrieslandkrimi „Nordseestar“ von Sina Jorritsma soll an der Küste ein großes Musikfestival stattfinden, die „Norddeicher Schlagersause“. Bevor es losgeht, bekommt die Lokalzeitung eine Todesdrohung gegen einen der Stars zugespielt. Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter werden auf den Fall angesetzt, können aber einen Mord nicht verhindern. Als die Kriminalisten das Verbrechen aufklären wollen, kommt es zu weiteren dramatischen Ereignissen.

 

Der ostfriesische Schlagerstar Bubi Brückner soll vor laufenden Kameras an seinem eigenen Blut ersticken. Das kündigt zumindest der anonyme Drohbrief an, der einen Tag vor der großen Norddeicher Schlagersause bei der Presse eingeht. Doch nicht der Schlagerstar wird kurz nach Eingang des Briefes erdrosselt aufgefunden, sondern seine Verlobte Patricia.

Sofort fällt der Verdacht auf Marisa Blue, denn die Affäre der jungen Sängerin mit Bubi Brückner ging gerade erst durch die Klatschpresse. Hat Marisa die lästige Konkurrentin in einem impulsiven Moment aus dem Weg geräumt? Der Tag der Schlagersause wird für die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden zu einer echten Herausforderung. Nicht nur jagen sie den Mörder, auch stehen die Drohungen gegen Bubi Brückner weiterhin im Raum. Und der will auf seinen Auftritt auf keinen Fall verzichten …

Quelle:© Klarant Verlag

 


Buchdetails


Quelle: © Klarant Verlag

Autor: Sina Jorritsma
Titel: Nordseestar
Teil einer Reihe: Köhler und Wolter ermitteln – Band 7
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 07. August 2020
Verlag: Klarant Verlag
ASIN: B08F4JQ526
ISBN: 978-3-96586-228-9
Preis: Ebook 3,99€
Seitenanzahl: 200
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

 


Seriendetails


Köhler und Wolter ermitteln

  1. Mord am Siel
  2. Deichblut
  3. Nordseebunker
  4. Totenboje
  5. Küstenblut
  6. Nordseefalle
  7. Nordseestar

 

Alle Ostfrieslandkrimis von Sina Jorritsma können unabhängig voneinander gelesen werden.

 


Die Autorin


Die gebürtige Ostfriesin Sina Jorritsma aus der Krummhörn
studierte in Hamburg Germanistik und Philosophie, bevor sie wieder
in ihre Heimat zurückkehrte. Sie veröffentlicht unter Pseudonym,
weil sie ihre Umgebung genau beobachtet und Ereignisse aus ihrem
Leben in ihre Geschichten einfließen. Das Romaneschreiben ist ihr
kleines Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Bei einer
großen Kanne Ostfriesentee mit Sahne und Kluntjes kann sie halbe
Nächte durchschreiben, tagsüber hält sie sich mit Joggen fit. Sina
Jorritsma lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort bei Emden.

Quelle: © Klarant Verlag

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − 17 =