[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Tod auf Langeoog” von Thorsten Siemens

 

Hey ihr Lieben,

bevor es diese Woche noch eine neue Rezension zu einem Ostfrieslandkrimi gibt. Hab ich an dieser Front heute eine Neuerscheinung für euch.

Den Autor kenne ich persönlich noch gar nicht und ich bin gespannt, wie den Lesern sein Werk gefallen wird.
Thorsten Siemens veröffentlicht nach „Tod in Neermoor“ nun mit „Tod auf Langeoog“ seinen zweiten Ostfrieslandkrimi im Klarant Verlag. Die junge Ermittlerin Hedda Böttcher ist eine normale junge Frau, mit einem ungewöhnlichen Interesse für den Tod! Dem begegnet sie diesmal auf der ostfriesischen Insel Langeoog. Der Onkel ihrer Freundin Gesa wird erschlagen aufgefunden, und kurz darauf verschwindet dann auch noch Gesas Mutter spurlos.

Findet ihr es gibt Unterschiede was das schreiben von männlichen und weiblichen Autoren angeht oder ist es vielleicht gar nicht erkennbar?

Nun möchte ich euch aber sein Werk kurz vorstellen.

 

“Tod auf Langeoog” von Thorsten Siemens

Hedda Böttcher ermittelt auf Langeoog. Treibt ein Mörder sein Unwesen in der rätselhaften Atmosphäre der Insellandschaft? Düstere Geheimnisse warten darauf, entdeckt zu werden!

 

Hat es jemand auf die ostfriesische Familie Janssen abgesehen?
Der Tod Gerda Janssens ist nur der Anfang. Hedda Böttcher übernimmt die Ermittlungen und rasch drängt sich ihr der Verdacht auf, dass hier ein Mörder sein Unwesen treibt, der noch eine Rechnung offen hat. Die Nachforschungen beginnen auf der Insel Langeoog. Kaum dort angekommen, wird Reyk Janssen, ein weiteres Familienmitglied, erschlagen aufgefunden. Ist das noch ein Zufall? Und warum benimmt sich Dagmar Janssen so seltsam? Die Situation spitzt sich zu, als sie plötzlich spurlos von der Insel verschwindet …
Der Ermittlungsdruck wächst, Hedda und ihr Freund Enno, ein Polizist, versuchen die Verschwundene zu finden und machen dabei eine schreckliche Entdeckung…

Quelle: © Klarant Verlag


Buchdetails


Autor: Thorsten Siemens
Titel: Tod auf Langeoog
Teil einer Reihe:
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 11. September 2018
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 978-3955738617
Seitenanzahl: 200
Preis: Taschenbuch 11,99€, Ebook 3,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon

 


Der Autor


Genau richtig für die Leser, die den ostfriesischen Charme und Lokalkolorit lieben!

Thorsten Siemens lebt mit seiner Frau und beiden Kindern in Sande / Landkreis Friesland. Als gebürtiger Ostfriese (Emden) schreibt der Autor mit Vorliebe spannende Krimis, die sowohl in seiner alten, als auch in seiner neuen Heimat spielen. Seine Begeisterung für die Bewohner der ostfriesischen Halbinsel und deren einzigartige Kulissen finden sich in seinen Friesland-Thrillern und Ostfrieslandkrimis wieder. Genau richtig für die Leser, die den ostfriesischen Charme und Lokalkolorit

 


Weitere Bücher des Autors


alle seine bisherigen Werke sind im Klarant Verlag erschienen

Blutiger Vorsatz (März 2018)
UnSchuldig (Februar 2018)
RACHE (März 2018)
Krähenkeller (Februar 2018)
Dein Fleisch, mein Blut (Februar 2018)
Tod in Neermoor (April 2018)
Tod in Langeoog (September 2018)

 

Quelle: © Klarant Verlag
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.