[Werbung] Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Der Tote am Delft“ von Alfred Bekker

Hey ihr Lieben,

Diese Woche bin ich leider arbeitstechnisch ziemlich eingespannt, weshalb ich noch nicht mit einer Rezension dienen kann.

Dafür hab ich etwas anderes für euch in Petto.
Und zwar einen neuen Ostfrieslandkrimi, der im Klarant Verlag ganz frisch erschienen ist. Diesmal von einem Autor,den ich noch gar nicht kenne.
Habt ihr schon ihm gehört?

Alles weitere jetzt in meiner kleinen Vorstellung.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim lesen.

 

 

 

„Der Tote am Delft“ von Alfred Bekker

Der windige Immobilienhai Wilt Aden Folkerts wird kaltblütig erschossen. Kommissar Steen ermittelt in der Seehafenstadt Emden und findet heraus, dass es für die Tat ein sehr persönliches Motiv gab!

„Am Ratsdelft, mitten im idyllischen Stadtkern von Emden, wird ein Mann kaltblütig erschossen aufgefunden. Die Tat geschah in der Nacht, vom Täter fehlt jede Spur. Kommissar Steen und seine Kollegen von der Kripo Emden nehmen die Ermittlungen auf. Bei dem Toten handelt es sich um den berüchtigten ostfriesischen Immobilienhai Wilt Aden Folkerts, durch windige Spekulationsgeschäfte reich geworden, hat er so manchen Anleger um sein Erspartes gebracht. Doch einige ungewöhnliche Tatumstände deuten darauf hin, dass es hier um etwas viel Persönlicheres geht als Geld. Die Spuren führen bis auf den Hamburger Kiez… Und welche Rolle spielt die Frau, mit der Folkerts den Abend vor seiner Ermordung verbrachte? Gerade als die Ermittler glauben, dass sich das Puzzle langsam zusammensetzt, rückt ein zweiter Mord alles in ein neues Licht…

Quelle: © Klarant Verlag


Der Autor


Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Krimis, Fantasy-Romanen und Jugendbüchern. Seine Romane erreichten eine Gesamtauflage von über 3 Millionen Exemplaren und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Väterlicherseits stammt seine Familie aus Ostfriesland. So lag es für ihn nahe, diese Gegend auch zum Schauplatz seiner Kriminalromane zu machen. Mit dem Ostfrieslandkrimi „Der Tote am Delft“ ist Band 2 der neuen Ostfrieslandkrimi-Reihe „Kommissar Steen ermittelt zwischen Dollart und Großem Meer“ von Alfred Bekker im Klarant Verlag erschienen.


Buchdetails


Autor: Alfred Bekker
Titel: Der Tote am Delft
Teil einer Reihe:
Genre: Ostfrieslandkrimi
Erschienen: 22.Juni 2018
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 978-3955738242
Seitenanzahl: 200
Preis: Taschenbuch 11,99€, Ebook 3,99€
Wo erhältlich? Das Ebook ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro
Das Taschenbuch wird ebenfalls überall erhältlich oder bestellbar sein
Leseprobe (Weltbild)
Weitere Informationen bei Amazon


Weitere Bücher des Autors


Alle Ostfriesenkrimis von Alfred Bekker sind abgeschlossene Geschichten und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Tote im Tief
Der Tote am Delft

Quelle: © Klarant Verlag
Bildquelle/Cover: © Klarant Verlag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn + neun =