[Blogtour] Demon Chaser 3 von Sara Hill/Charaktervorstellung

Hallo meine Lieben,
Es ist wieder soweit, die nächste Blogtour hat gestern ihre Tore geöffnet.
Ich liebe die Demon Chaser Reihe von Sara Hill.
Sie ist nicht von dieser Welt, sehr abgründig und man bekommt immer wieder sehr leidenschaftliche Liebesgeschichten geboten die mit einer sehr explosiven und actionreichen Story dahergeht.
Alleine deshalb empfehle ich sie schon jedem.

Nun habt ihr erraten worum es geht.
Die Blogtour vefasst sich mit dem 3.Band der Reihe.
Ich kann aber auch sagen, daß man die Bücher gut unabhängig voneinander lesen kann.
So aber nun weiter mit der Blogtour.
Dani hat euch gestern schon das Buch vorgestellt.
Doch bevor es gleich bei mir weitergeht, hab ich noch den kompletten Tourplan für euch :)

Tourdaten
06.06. – Buchvorstellung bei Dani von  Lesemonsterchens Buchstabenzauber
07.06 – Charaktervorstellung bei mir
08.06. – Protagonisteninterview bei Bianca von Bibilotta
09.06. – Gut oder Böse + passender Playlist bei Nicole von Little Mythica´s Buchwelten
10.06. – Einblick in Band 1 & 2 bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen
11.06. – Hintergründe um die Welt der Charaktere aus der Demon Chaser Reihe bei Astrid von Letannas Bücherblog
12.06. – Autoreninterview bei Jacquelinevon Lines Bücherwelt

Charaktervorstellung

Im dritten Teil der Demon Chaser Reihe dreht sich alles um Aamon und Liz.
Aamon ist ein reinrassiger Dämon der schon seit tausenden von Jahren auf der Erde weilt.
Er ist gefürchtet in der Unterwelt, was ihm so manches Mal zugute kommt.
Doch dadurch hat er sich auch Feinde gemacht, die man nicht unterschätzen sollte.
Bereits im letzten Band ging eine Wandlung bei Aamon vor sich. Er bekam eine menschliche Hülle und somit hat er plötzlich auch Gefühle, aber es gibt auch Kräfte die ihm abhanden gekommen sind.
Vorher war er kaum auszustehen, jetzt jedoch bezaubert er mit seiner charmanten und leidenschaftlichen Art.
Liz ist Wissenschaftlerin und mit ihrer zarten Porzellanhaut und ihre Zerbrechlichkeit erinnert sie an Aphrodite. Doch wir kennen das ja alle, stille Wasser sind tief.
So auch Liz, sie beeindruckt mit ihrer spontanen Art und in ihren Adern steckt viel Feuer, das nur ausbrechen muss.
Aber wenn es das tut, dann richtig.
Liz ist ein sehr familärer Mensch, sie liebt ihre Schwester und ihre Eltern über alles und würde alles für sie tun.
Liz´ Schwester Charlie ist Ärchäologin und hat in diesem Band auch eine Rolle inne.
Im ersten Band lernten wir schon Amanda und den schwarzhaarigen Halbdämon Raven kennen.
Inzwischen sind die beiden recht familär, was daran liegt, das sie eine Tochter haben.
Lily ist sehr süß, aber sie ist auch geheimnisvoll und verspricht so manch spannende Stunden, die es in sich haben.
Im zweiten Band ging es um die toughe und tätowierte Debbie, der man so leicht nichts vormachen kann. Paranormalen begegnet sie mit viel Power und Entschlusskraft, um genau zu sein, macht sie Jagd auf alle aus der Unterwelt.
An ihrer Seite der blonde Halbengel Jason. Doch lasst euch nicht von dem Wort Engel täuschen, denn auch in Jason steckt vieles,was man so nicht vermuten würde.
Ich hoffe, ich konnte euch einen recht guten Einblick in die Charaktere verschaffen

Das könnt ihr gewinnen:

1. Platz

Alle 3 Bände der ,,Demon Chaser Reihe’’
 in Print + Goodies





2. Platz

1 Print Menschenseele – Demon Chaser 3
    + Goodies







3.Platz

1 Tasse + Goodies

Was müsst ihr tun?
Beantwortet einfach täglich die Gewinnspielfrage unter den jeweiligen Beiträgen und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt euch jeden Tag ein Los sichern!!
Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an Susanne senden (Bücher aus dem Feenbrunnen) :
Mail: Firebird800@web.de
Betreff: Blogtour Menschenseele – Demon Chaser 3
Die heutige Frage:
Welcher Charakter wirkt auf euch so ganz spontan am sympathischsten und warum?
Teilnahmebedinungen
Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
Keine Haftung für den Postversand
Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 7 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
Die Blogtour läuft vom 06. Juni 2016 – 12. Juni 2016
Das Gewinnspiel endet am 12.06.2016 um 23:59 Uhr
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 13.06.2016 im Laufe des Tages!
~ Susi Aly ~

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.