[Autoren Hautnah inkl. Gewinnspiel] Stefanie Hasse Tag #7: Autoreninterview Teil 3

Hallo meine Lieben,

Es freut mich, daß ihr auch heute am 7. Tag meiner Autoren Hautnah Aktion mit Stefanie Hasse, wieder hergefunden habt.

Heute gibt es klitzekleines Interview für euch, denn es sind ganze 
zwei Fragen die ich der 
Autorin gestellt habe.
Darin geht es um ihre neuen Projekte.
Es sind zwar nur wenige Fragen, aber für mich und für euch sind sie sehr wichtig.
Denn darin verrät sie uns, wie es 2016 weitergeht.
Und ich freu mich echt schon total darauf.
Aber lest selbst.

Du wirkst bei einer Anthologie mit, wie kam es dazu? Es ist ja doch mal etwas komplett anderes und du bewegst dich außerhalb vom Fantasy Genre.
Wie war diese Erfahrung für dich?
Im Rahmen der Veröffentlichung von ‚Neumondschatten‘ bei Amrûn kam die Anfrage, ob ich für die Weihnachtsanthologie eine Kurzgeschichte schreiben würde. Ich habe zugesagt, wusste jedoch anfangs nicht, dass eine der Voraussetzungen war, dass sie OHNE Fantasy-Elemente auskommt. Aber eine Idee war schnell gefunden und ich habe es einfach mal probiert.

Es war auf jeden Fall ein interessantes Erlebnis und ich mag die Geschichte. Ich hoffe, ich kann euch auch ohne verborgene Welten und eine extra Portion Fantasie überzeugen.

Was können wir 2016 noch von dir erwarten?
Ich habe ja schon etwas läuten hören und bin gespannt was du uns vielleicht schon darüber verraten kannst.
Für das Jahr 2016 bin ich tatsächlich schon ausgebucht. Im Februar erscheint mit BookElements III der Abschluss der Trilogie, aber schon im Juni geht es mit meiner Herzensgeschichte weiter. Der Arbeitstitel lautet „Luca & Allegra – Der letzte Kuss“ (ich hoffe, dass der Titel bleiben kann) und es ist mein persönliches ‚Romeo & Julia‘. Im August wird dann auch schon der zweite Band erscheinen – an dem schreibe ich derzeit.

Im November kommt dann mein Jugendthriller-Debüt und ich konnte mich in Sachen moderne Technik völlig austoben. Der Arbeitstitel war „Absenz – das Böse lauert in dir“ und ich bin gespannt, wie es ankommen wird.

Und was sagt ihr dazu?
Ich persönlich freue mich sehr auf eine geballte Ladung Stefanie Hasse in 2016.
Vor allem bin ich gespannt, ob sie es wieder schafft mich zu überzeugen.
Mir macht es fast schon ein wenig Angst, daß ich ihre Bücher so sehr liebe.
Das Gewinnspiel

Beantwortet mir folgende Frage als Kommentar unter dem Post (Email geht auch)und schon seid ihr im Lostopf.
Was habt ihr persönlich für Erfahrungen mit den Büchern der Autorin gemacht?
Konnte sie euch überzeugen oder eher weniger?
Vergesst nicht anzugeben für welchen Preis ihr in den Lostopf wollt :)
(könnt natürlich auch für alle reinhüpfen)
Weitere Lose erhaltet ihr, wenn ihr Follower meines Blogs seid und meine Facebookseite liked
und wenn ihr diese Aktion bei Facebook und Twitter teilt.

Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten, Aufkleber und 
 2 Mini-Notizheftchen 
Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten, Aufkleber und
 1 Mini-Notizheftchen 
Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten 
und Aufkleber 
Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten und
 einem Aufkleber 
Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten 
und Aufkleber
Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.11.2015 um 23:59 Uhr
Hinterlasst mir bitte eine Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.
Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch morgen wieder dabei seid :)
Dann geht es mit einer kleinen Fotostrecke weiter.
Ich freu mich auf euch und euer Feedback.
~ Susi Aly ~

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.